Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen

  • 2 May 2020
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein Konto einloggen.

Ich bekomme immer eine Benachrichtung, das ein Einloggen aus technischen Gründen nicht möglich sei!

Bei meinem LTE-Empang stimmt auch was nicht. Dauernd bricht mir der Empfang komplett weg, dann kann ich nicht mal mehr telefonieren. Mein Handy habe ich schon au Werkseinstellungen zurück gestellt. Mein Partner hat einwandfreien Empfang über O²! Wie kann ich das gelöst bekommen?

 

Edit o2_Vivian: verschoben


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Gutweilerer, herzlich willkommen hier in der Community.

Ich sehe, dass du deine Frage hier schon gestellt hast. Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich diesen Thread und wir antworten dir im anderen Thread.

Viele Grüße, Ines.