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Warum O2
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Hallo O2,


leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account.
Ein neues Passwort wurde durch die Sicherheitsfrage vergeben, aber ich kann mich leider auch damit nicht einloggen. Zugriff im Control Panel habe ich noch.
Probiert habe ich es mit meiner Funk-Nr. und meiner Alias @o2online.de
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Daniel

Hallo O2,


leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account.
Ein neues Passwort wurde durch die Sicherheitsfrage vergeben, aber ich kann mich leider auch damit nicht einloggen. Zugriff im Control Panel habe ich noch.
Probiert habe ich es mit meiner Funk-Nr. und meiner Alias @o2online.de
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Daniel


https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/webmail-zugriff-deaktiviert-175597#post2000365


Hallo O2,


leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account.
Ein neues Passwort wurde durch die Sicherheitsfrage vergeben, aber ich kann mich leider auch damit nicht einloggen. Zugriff im Control Panel habe ich noch.
Probiert habe ich es mit meiner Funk-Nr. und meiner Alias @o2online.de
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Daniel

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/e-mail-zugang-gesperrt-520156


Hallo @Berti-Leipzig ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wenn du dich im Control Panel einloggen kannst, dann muss das auch für das Webportal funktionieren, da die Logins identisch sind.

VorwahlRufnummer@o2online.de wird für den Login benötigt (nicht die 49 davor).

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Berti-Leipzig ,

 

hat es inzwischen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea,

 

ja, hatte mich dann mit der O2 Hotline in Verbindung gesetzt. Probelm war, dass ich mich schon nicht mehr länger eingeloggt habe.

Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.

 

Danke

 

Grüße Daniel


Hallo @Berti-Leipzig ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


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