am 20.02.2017 wurde via Mail angekündigt, dass mein Webmail-Postfach, welches ich als Prepaid-Kunde seit Jahren ständig verwendet habe, in fünf Tagen deaktiviert wird. Das wurde nun heute im Laufe des Tages mehr oder weniger plötzlich wahr gemacht. Ein Zugriff auf das Control Panel unter https://gomail.o2online.de ist zwar weiterhin möglich, auf https://webmail.o2mail.de und via POP3/IMAP kann auf das Postfach jedoch nicht mehr zugegriffen werden.
Der Kontakt zum Support-Team via Live-Chat am Dienstag, den 21.02.2017 und die Ankündigung des Mitarbeiters, die Angelegenheit von Seiten des "Datenteam" prüfen zu lassen, war leider vergebens. Auch gab es keine telefonische Rückmeldung.
Könnte bitte ein Moderator den Sachverhalt zeitnah prüfen, da ich auf wichtige Mail-Korrespondenz in diesem Account zugreifen müsste und mein dazugehöriges Prepaid-Konto seit Jahren regelmäßig mit Guthaben betankt wird und somit aktiv ist. Im Community-Bereich wird von mehreren vergleichbaren Fällen unerwarteter Postfach-Deaktivierung berichtet. Somit handelt es sich hierbei offenbar nicht um einen Einzelfall.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Freundliche Grüße
Gabriel
Lösung von o2_Kurt
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