Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigungslink funktioniert nicht


Hallo, habe vor kurzem einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Leider komme ich aber garnicht in die Mein O2 App bzw. an das Profil, um den aktuellen Status zu überprüfen. 

Der E-Mail Bestätigungslink funktioniert nicht. 

Wie verlange ich einen neuen? 

icon

Lösung von Vilureef 14 May 2021, 13:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ist der DSL schon geschalten? Wenn nicht, erst nach Schaltung die Festnetznummer registrieren und mit dieser anmelden. Dann funktioniert auch die Email Bestätigung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @smybc ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :beetle:

Wie @Vilureef es bereits richtig geschrieben hat funnktioniert die Registrierung für mein O2 erst nach der vollständigen Aktivierung des Vertrages. Daher bewahre bitte Geduld.

Wichtige Informationen werden dir von uns per Email zugestellt, sofern du diese angegeben hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort