Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Hallo. Ich würde auch gern eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Dienste außer Software und Apps.
Vielen Dank um voraus
Vielen Dank um voraus
Hallo blokkfreak,
ich habe die Drittanbieter bis auf Apps/Software für dich gesperrt. ☺️
Beste Grüße
Michael
ich habe die Drittanbieter bis auf Apps/Software für dich gesperrt. ☺️
Beste Grüße
Michael
Hallo ich Bitte um eine Drittanbietersperre Sperre für mein Zweit Vertrag mit der Handy endnummer 669 im vollem Umfang! Der Erstvertrag bleibt Bitte so wie er ist ohne Änderung! Bitte um eine Bestätigung! Dankeschön
Hallo Vesna80.
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir eine Übersicht per SMS geschickt.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir eine Übersicht per SMS geschickt.
Gruß
Antje
Hey,
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.
Bitte um Bestätigung
Danke
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.
Bitte um Bestätigung
Danke
Hallo Peterpan90.
Ich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Hallo Gafzgarr,
ich habe dir die Drittanbietersperre für alle Dienste eingerichtet. ☺️
Beste Grüße
Michael
ich habe dir die Drittanbietersperre für alle Dienste eingerichtet. ☺️
Beste Grüße
Michael
Hallo @mokouhail ,
soeben habe ich Dir alle Drittanbieterdienste für Deine Rufnummer mit der 11 am Ende gesperrt.
Eine Übersicht wirst Du darüber noch per SMS erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
soeben habe ich Dir alle Drittanbieterdienste für Deine Rufnummer mit der 11 am Ende gesperrt.
Eine Übersicht wirst Du darüber noch per SMS erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Guten Abend. Ich würde auch gern eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Dienste außer Software und Apps.
Danke schon mal im Voraus.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo O2-Team,
ich bitte um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jante
ich bitte um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jante
@bielo
Ja, bitte um Entschuldigung.
Ich finde mich hier im Forum nicht zurecht und weiß meinen Post nicht korrekt zu platzieren.
Könnte man mir trotzdem die Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten?
Ja, bitte um Entschuldigung.
Ich finde mich hier im Forum nicht zurecht und weiß meinen Post nicht korrekt zu platzieren.
Könnte man mir trotzdem die Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten?
A
Hallo o2-Team,
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgende Bereiche:
- Abos
- Informationen & Unterhaltung
- Erotik-Inhalte
Vielen Dank und lg
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgende Bereiche:
- Abos
- Informationen & Unterhaltung
- Erotik-Inhalte
Vielen Dank und lg
ist meine sperre erfolgt oder nicht, hätte gerne eine Antwort. Wahrscheinlich läuft bei mir irgend ein abo . Da rechnungen zu hoch. Bitte helfen
Hallo zusammen,
https:///people/Juliette1234 und@Fighterz666 ,
bei euch habe ich nun die jeweils gewünschten Sperren erfolgreich eingerichtet.
Eine SMS mit der jeweiligen Übersicht der Sperren ist auf dem Weg zu euch.
@Aiura ,
welche https:// soll es denn genau für Dich sein?
@Dieter Schützle ,
ich habe Dir nun für Deinen o2 go und Deinen Mobilfunkvertrag eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Und ja, ein Abo besteht. Dies musst Du beim besagten Anbieter kündigen.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
https:///people/Juliette1234 und
bei euch habe ich nun die jeweils gewünschten Sperren erfolgreich eingerichtet.
Eine SMS mit der jeweiligen Übersicht der Sperren ist auf dem Weg zu euch.
welche https:// soll es denn genau für Dich sein?
ich habe Dir nun für Deinen o2 go und Deinen Mobilfunkvertrag eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Und ja, ein Abo besteht. Dies musst Du beim besagten Anbieter kündigen.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.