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Ka seit wann, aber zum Zeitpunkt des geschriebenen ist die O2 Seite zu nix fähig. Egal von wo aus der der Link zu Verwaltung der Seite aufgerufen wird, man wird immer zum gleichen Punkt weitergeleitet. Eigener Vertrag und etc. sind nicht mehr verwaltbar. Dropdown Menüs funktionieren nicht. Komplettes UI ist useless.

 

Edit o2_Sven 11.05.2024/17:55: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Hallo @Jessi_gukk ,

ich nehme von deinem Geschriebenen an, dass du hier versuchst etwas in deinem mein o2 Bereich aufzurufen und dies gerade nicht zu klappen scheint. Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und wo landest du denn immerzu wenn der Versuch etwas aufzurufen immer am gleichen Punkt endet?

 

Schöne Grüße, Sven


@Jessi_gukk 
Das klingt fast so als ob du dich *falsch* angemeldet hast. Nehme deine Rufnummer oder den richtigen Nutzernamen von deinen Homespotvertrag zur Anmeldung, dann sollte es wieder klappen.


 

Ich lande immer wieder auf der Community o2 seite. 

Wiederrum habe ich gesehen bei der o2 app wenn ich mich probiere da anzumelden das dann da steht “Hinweis: Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”

Die App will ja eine Rufnummer aber ich weiß meine nicht und ich weiß auch nicht ob ich überhaupt eine habe.

Bei den Unterlagen zu meinen Homespot finde ich auch nichts mit einer Rufnummer deswegen bin ich auch grad etwas Ratlos. 

 

Liebe Grüße, Jessi

 


Ich lande immer wieder auf der Community o2 seite. 

Weil du dich nur als Interessent anmeldest und nicht mit deinen Vertrag. Den Homespotvertrag registrierst du hier: 

Registrierung als HomeSpot-Kunde

Die Mobilfunknummer findest du in der *Willkommen bei o2* E-Mail oder in der Benutzeroberfläche vom Router.


Ich lande immer wieder auf der Community o2 seite. 

Weil du dich nur als Interessent anmeldest und nicht mit deinen Vertrag. Den Homespotvertrag registrierst du hier: 

Registrierung als HomeSpot-Kunde

Die Mobilfunknummer findest du in der *Willkommen bei o2* E-Mail oder in der Benutzeroberfläche vom Router.



Bei meinem Router finde ich nichts und die email habe ich leider nicht mehr. 


Mods zur Info, das Anliegen wird über mehrere Topics verteilt 

 


Hallo @Jessi_gukk

bitte verteile dein Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns gleich in deinem anderen Beitrag bei dir 🙂

Rufnummer | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora


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