Die Frage hätte auch noch in das andere Topic zu dem Thema gepasst. Wenn du ein Telefon am Homespot angeschlossen hast kannst du zum Beispiel anrufen und siehst damit die Festnetznummer. Ansonsten rufe morgen die Hotline an und legitimiere dich und lasse dir die Nummer geben.
Hallo @Jessi_gukk,
die Rufnummer hast du damals nach Vertragsabschluss in einer Willkommensmail von uns mittgeteilt bekommen. Ansonsten kannst du aber auch gerne die Tipps von Sandroschubert befolgen.
Liebe Grüße
Lea
Die E-Mail hab ich leider nicht mehr und Telefonieren fällt mir leider schwer wegen meiner Sozialen Angststörung aber trotzdem Danke für die Hilfe.
Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt
Du hast kein Handy, auf dem Du Dich selbst anrufen kannst?
Du brauchst nur aufs Display schauen.
Naja ich hatte gestern diese Nummer gefunden 0800 9377546 die man anrufen konnte die dann wohl die Rufnummer sagt aber wenn ich die dann bei der App eingebe kommt sowas wie “Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt” oder sowas.
Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt
Schaue in deinen Router beim SMS Empfang.
Da ist auch nichts
Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt
Dann warte hier noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter zum Datenaustausch. Man wird deine Rufnummern schon finden.
Ja Dankeschön, trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe
Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Jessi_gukk,
wir helfen von hier aus gerne weiter. Du bekommst gleich von uns eine persönliche Nachricht über o2_Support. Schau gerne in deinem Postfach vorbei.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @Jessi_gukk,
vielen Dank, für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Ich habe nun den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. Bitte melde dich hier noch einmal wenn du sie erhalten hast, dann wechseln wir wieder in die PN´s.
Liebe Grüße Bianca
Guten Tag, Ich wollte Bescheid geben das ich es bekommen habe.
Edit o2_Kathi 20.06.24 Vollzitat entfernt
Moin @Jessi_gukk,
super, dass du dich hier erneut meldest Du kannst uns die erforderlichen Daten nun per persönlicher Nachricht über o2_Support senden, dann kann es weitergehen.
Schöne Grüße, Kathi