Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen Anzeige Fehlermeldung sowohl App als auch Web


adlortza
Neuling

Guten Tag,

bei mir funktioniert seit 4 Tagen die Anzeige für das Datenvolumen nicht mehr. Weder in der App noch über den Browser.

Liegt das an mir/meinem Vertrag oder ist das gerade generell kaputt?

Danke!

Lösung von o2_Annika

Hi @adlortza 

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Aktuell kommt es zu Einschränkungen in der App. Dazu haben wir einen Sammelthread erstellt. 

Die Kollegen sind dran die Einschränkungen zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 16. Dezember 2019

Hi @adlortza 

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Aktuell kommt es zu Einschränkungen in der App. Dazu haben wir einen Sammelthread erstellt. 

Die Kollegen sind dran die Einschränkungen zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Hi @adlortza 

 

die Einschränkungen sind in der Zwischenzeit behoben.

 

Bei dir läuft auch alles wieder, oder?  :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort