Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen
Hallo trossi.
Einen monatlichen Datensnack kannst du hier www.o2.de/mein-tarif/optionen kündigen.
Gruß
Antje
Einen monatlichen Datensnack kannst du hier www.o2.de/mein-tarif/optionen kündigen.
Gruß
Antje
Warum kann ich nichts unter meinO2 ändern? Das verstehe ich nicht. Erst hieß es doch, wenn ich die Rechnung bezahle, kann ich wieder Änderungen vornehmen. Und jetzt geht's doch nicht!?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.