Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenanzeige fehlt seit App-Update


Hallo 

Seit dem App-Update auf meinem S21FE wird mir in der App weder der voraussichtliche Datenverbrauch noch der Verbrauch der einzelnen Karten wie in der alten App angezeigt.

Es wird nur der Gesamtverbrauch angezeigt und bei drücken auf "Details anzeigen " wird nur der Grow-Grundtarif sowie das jährliche zusätzliche Volumen angezeigt. 

Auf der Webseite werden alle Daten angezeigt.

Auch bei meiner Freundin funktioniert es auf ihrem S23 wie gewohnt.

Hat noch jemand solche Probleme?

icon

Lösung von Bumer 29 April 2024, 20:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ist in der neuen App bei vielen Kunden so aktuell, es soll in der App auch wieder irgendwann funktionieren.

Ist in der neuen App bei vielen Kunden so aktuell, es soll in der App auch wieder irgendwann funktionieren.

Wenn das Problem aber schon länger bekannt ist wundert mich dass ich über die Suchfunktion nichts aktuelles gefunden habe🤔

Schau mal:

 

Hallo @Torija ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Dieses Feature wird sicherlich auch bei der neuen App zurückkehren. Zu einzelnen Punkten hat es generell weniger Themen gegeben, da die Diskussionen meistens in einigen größeren Themen stattgefunden hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Ist in der neuen App bei vielen Kunden so aktuell, es soll in der App auch wieder irgendwann funktionieren.

Wenn das Problem aber schon länger bekannt ist wundert mich dass ich über die Suchfunktion nichts aktuelles gefunden habe🤔

Wird zeit, das due das wieder hinbekommen!

 

Wie kann man funktionierende Apps abschaten ohne alle Funktionen in den Nachfolger integriert zu haben - so ein Verhalten werde ich nie verstehen !!!

Deine Antwort