leider ist dieser chat bei mir bis dato ein kompletter reinfall. man schreibt immer drauf los und es kommt (bei bis jetzt 6 versuchen) nie eine antwort. irgendwann kommt dann der hinweis, dass der chat wegen inaktivität beendet wurde. oder es heißt, der chat ist momentan ausgelastet und man soll es später versuchen... echt, dann doch lieber 20 min in der warteschleife festhängen. das mit dem chat ist echt kein vorteil für das unternehmen!
EDIT LMSMDK: Von alter Diskussion (2013-2015) https://hilfe.o2online.de/thread/13911 abgetrennt.
Seite 1 / 1
Hallo,
weshalb möchtest du denn den Chat kontaktieren? Eventuell kann man dir hier weiterhelfen.
Ich habe deinen Beitrag auch mal von der bisherigen Diskussion abgetrennt, da diese doch schon sehr alt war.
weshalb möchtest du denn den Chat kontaktieren? Eventuell kann man dir hier weiterhelfen.
Ich habe deinen Beitrag auch mal von der bisherigen Diskussion abgetrennt, da diese doch schon sehr alt war.
Hallo .. ich brauche Hilfe
Hallo talowaini,
du schreibst folgendes:
Vielleicht kann man dir hier im o2 Kundenforum helfen.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Hallo .. ich brauche HilfeDann schreib doch hier im Thread als Antwort hinein, welche Art von Hilfe du brauchst. Dabei bitte beachten, dass du keine persönlichen Daten (deinen realen Namen ; deine E-Mail Adresse ; deine Kundennummer ; deine Vertragsnummer ; deine Mobilfunknummer ; deine Festnetznummer ; deine Postadresse ; etc.) veröffentlichst, denn du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder Mensch auf der Welt mitlesen kann, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch dann deine Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Vielleicht kann man dir hier im o2 Kundenforum helfen.
Gruß, Sonic28
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.