Hallo
Ich möchte meine E-Mail-Adresse bestätigen, können Sie mir eine neue E-Mail zur Bestätigung senden?
Vielen Dank
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo
Ich möchte meine E-Mail-Adresse bestätigen, können Sie mir eine neue E-Mail zur Bestätigung senden?
Vielen Dank
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
ist dein Vertrag schon aktiv?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Zusätzlich zu der Frage ob der Vertrag zu dem du die Emailadresse bestätigen sollst denn bereits aktiv ist, daran hängt nämlich der Zugang zu deinem mein o2 Bereich, wäre für mich auch noch interessant was genau denn bei deinem ersten Versuch passiert ist, hast du eine Fehlermeldung bekommen und wenn ja welche?
Schöne Grüße, Sven
Ich hatte nur eine Prepaid-Nummer, bin jetzt auf Postpaid umgestiegen und habe die gleiche Nummer samt Telefonvertrag behalten. Ich habe eine Bestellnummer, ich wurde gebeten, die E-Mail zu bestätigen, um vertrauliche Informationen zu erhalten
Hallo,
also liegt dir noch keine Neue aktivierte Simkarte vor?
LG
Meine Prepaid-Nummer ist noch aktiv. In der App wird mir angezeigt, dass sie aufgrund technischer Probleme meine Daten nicht laden kann.
Hallo,
für den Postpaid bekommst du eine neue SIM. Da wird deine Rufnummer dann übertragen.
LG
Vielen Dank, ich habe Informationen zu meiner Lieferung erhalten. Ich werde sicher meine neue Karte mit der gleichen Nummer da haben, damit sie aktiviert werden kann. Vielen Dank
Hallo,
wenn die Postpaid aktiviert wurde, registriest du dich neu, und kannst mit dem neuen Login deine Email Adresse bestätigen.
LG
Hallo
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Da hat Vilureef ja schon einige wichtige Hinweise gegeben 😊.
Ich hoffe dir konnten diese helfen?
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.