Hallo, ich bin ein alter Alice Kunde und habe erst heute gelesen, dass die alte @alice-dsl.net Adresse nicht mehr funktioniert Ich rufe die Mails über Outlook für Mac ab.
Anhand der Online Einrichtung versuche ich nun, mich ins Webmail einzuloggen - mit der email Adresse Vorname.Nachname@o2mail.de - der direkte Zugang wird verweigert, weil kein gültiges Passwort vorliegt. Anschließend über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort zu generieren - das scheitert aber daran, dass ich folgende Meldung erhalte: “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”
Der soeben kontaktierte Kundendienst war leider alles andere als hilfreich und hat das Problem trotz mehrfacher Schilderung gar nicht verstanden. Stattdessen habe ich jetzt ein neues Passwort für “mein O2” ;-)
Zurück zu meiner Frage: Wie komme ich nun in das Webmail Programm?
Danke für eine entsprechende Hilfestellung!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen