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Bekomme keinen Verifizierungscode

  • June 14, 2022
  • 6 Antworten
  • 418 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute mein neues Handy erhalten und möchte mich für die Extras registrieren. Leider bekomme ich keinen Verifizierungscode. Ich habe auch schon im Spam Ordner nach geguckt. Ebenso habe ich meine Kontaktdaten geändert, die Mail- Adresse bestätigt, aber es passiert nichts. Es werden mir auch nur die alten Kontaktwege angeboten. Hat noch jemand einen Rat? 

 

Gruß

6 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2022

Update: 

Ich habe heute schon 3 Mal mit dem o2 Service gechattet, was so fruchtbar war, wie eine Palme in der Arktis zu pflanzen. Statt einen Verifizierungscode habe ich jetzt ein Retourenlabel bekommen. Davor wurde mir ein Link zur Extra Website von Oppo verwiesen, wo es allerdings aktuell keine Aktionen gibt. Der Link von o2 zum Extra-Portal:

 https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Warum steht denn in dem Link Retoure?

Ich bin gespannt ob das noch was vor dem 15.07. was wird. Da ist die o2 Aktion dann nämlich zu Ende.

Ich werde weiter berichten.


schluej
Legende
  • June 15, 2022

Update: 

Warum steht denn in dem Link Retoure?

Weil der Web-Admin offensichtlich dort die Seite für die Extras angelegt hat. Das ist aber nur ein Verzeichnis...Eventuell auch, weil man die Retouren DB nutzt um die Telefondaten für das Extra abzugleichen. Und man bei einem anderen Verzeichnis die Rechte hätte neu vergeben müssen.

Abwegig aber auch möglich…. Der Web-Admin fand es lustig die Benutzer zu irritieren...

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2022

@schluej 

Moin,

Danke für die Antwort. So wird man schlauer gemacht 😊

Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Code 😊

Gruß

Gabi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2022

Hm... Anscheinend hat o2 gerade soviel zu tun, dass niemand helfen kann 🤔

Schade. Dann warte ich noch bis Freitag, bevor ich das Gerät zurück sende.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2022

Update 2:

Inzwischen scheint das mit dem Code zu klappen aber jetzt heißt es "... Keine Extras verfügbar"

Kann es sein, dass das erst nach 14 Tagen wegen der Widerrufsfrist abrufbar ist? 


o2_Marco
  • Team
  • June 17, 2022

Hallo @GabiFracko1955,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community. 😊

Entschuldige bitte, dass du auf eine Antwort warten musstest. In unserem Kunden helfen Kunden-Forum kann es manchmal ein paar Tage dauern bis wir Mods in einen Thread kommen. Du hast ja schon von schluej eine Teilantwort erhalten. Danke schluej. 😊 Was den Code angeht. Es tut mir leid, dass das erst nicht funktioniert hatte. Das Hardware-Extra-Portal läuft seit ein paar Tagen nicht rund. Es ist zwar inzwischen besser geworden aber ganz sind die Fehler noch nicht behoben worden. Was die Extras angeht: Hier habe ich dir schon in deinem dafür erstellten Thread geantwortet. Dort geht es dann zu diesem Thema auch weiter. 😊

 

Gruß, Marco