Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten.

  • January 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe die App heruntergeladen und versuche, mich mit den richtigen Daten anzumelden. Es wird mir immer wieder der Fehler UREVSNHQMV angezeigt.

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 23, 2025

Was sind die “richtigen” Daten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Ich meinte die richtige E-Mail und das richtige Passwort


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

In der App meldet man sich mit der Rufnummer oder mit einen Benutzernamen an.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 23, 2025

Registriere deine Mobilfunknummer und benutze diese zum Anmelden...


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@aiharraa09, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Toll, dass du unsere App nutzen willst 👍. Dass es nicht direkt zu Beginn geklappt hat, sollte dich nicht davon abhalten. 

Gemeinsam werden wir hier eine Lösung für dich finden und wie ich sehe, hast du schonmal ganz gute Tipps erhalten. Ich schließe mich auch dem an, was unsere beiden Expert:innen jsc und Bumer bereits empfohlen haben.

Dadurch lässt sich die Anmeldeproblematik in der Regel sehr schnell lösen. Gib uns Bescheid, wenn du dich mit der Rufnummer registriert/angemeldet hast. 

Hier findest du noch einige sehr interessante Informationen zu der Mein o2 App, schaue gerne rein: Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community

Wir sind gespannt auf dein Feedback.

Liebe Grüße,

Senay


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hey ​@aiharraa09,

konntest du deine Mobilfunknummer registrieren und hat die Anmeldung dann geklappt? Gib uns hier gerne eine Rückmeldung. 😊