Gelöst
Bei DSL: Aktueller Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt (aufgrund von temporären technischen Problemen)
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist untypisch und selten, dass Kunden den Tarif "O2 DSL XS" haben. Dort ist der monatliche Datenverbrauch des heimischen DSL-Anschluss auf 100 GB begrenzt.
Vor ungefähr vier Tagen ist mir aufgefallen: In Mein O2 steht nun unter "Aktueller Datenverbrauch" folgendes: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
In ein paar Minuten, das hat nun einige Tage nicht funktioniert.
Ich habe früher bereits entdeckt, dass es mit dem limitierten DSL-Vertrag in der Darstellung einige kleine Pannen gibt. Das stört die Nutzung nicht, aber im Prinzip sollte das natürlich funktionieren.
Liebes Technik-Team, ist es Lösung
a) ihr repariert gerade früher schon von mir gemeldete Darstellungsfehler?
b) ihr habt eine kleine Änderung vorgehabt, es ging was schief und jetzt dauert es länger?
c) euch ist der Fehler noch gar nicht aufgefallen, weil kaum jemand einen limitierten DSL-Anschluss wollte und der Tarif so wenig genutzt wird?
Ich würde mich freuen, kurz Info zu erhalten.
Gruß
Jochen
ich weiß, es ist untypisch und selten, dass Kunden den Tarif "O2 DSL XS" haben. Dort ist der monatliche Datenverbrauch des heimischen DSL-Anschluss auf 100 GB begrenzt.
Vor ungefähr vier Tagen ist mir aufgefallen: In Mein O2 steht nun unter "Aktueller Datenverbrauch" folgendes: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
In ein paar Minuten, das hat nun einige Tage nicht funktioniert.
Ich habe früher bereits entdeckt, dass es mit dem limitierten DSL-Vertrag in der Darstellung einige kleine Pannen gibt. Das stört die Nutzung nicht, aber im Prinzip sollte das natürlich funktionieren.
Liebes Technik-Team, ist es Lösung
a) ihr repariert gerade früher schon von mir gemeldete Darstellungsfehler?
b) ihr habt eine kleine Änderung vorgehabt, es ging was schief und jetzt dauert es länger?
c) euch ist der Fehler noch gar nicht aufgefallen, weil kaum jemand einen limitierten DSL-Anschluss wollte und der Tarif so wenig genutzt wird?
Ich würde mich freuen, kurz Info zu erhalten.
Gruß
Jochen
Lösung von Festnetztelefonierer
Hallo @o2_Lars ,
erstmal danke für die Antwort.
Dann warten wir halt ...
Normal sollten wir mit dem 100GB-Upgrade klarkommen.
Die Idee von@jbraunm finde ich übrigens auch sehr gut.
Schliesslich kann man kein Limit einhalten, wenn man nicht weiss wann man es erreicht hat.
(Ja - ich weiss, der Router kann das auch anzeigen - ist aber leider nicht "amtlich" ...)
LG
UPDATE +20Min:
Nun läuft es wieder ... 👍
Da hat wohl Jemand den Reset-Knopf gedrückt.
Erstaunlich wenig Datenverbrauch bei meinen Free-Mobilfunktarifen.
Aber gut - spätestens zum Monatswechsel passt es dann wieder ... 😜
Nochmals danke und Gruss
Zur Antwort springenerstmal danke für die Antwort.
Dann warten wir halt ...
Normal sollten wir mit dem 100GB-Upgrade klarkommen.
Die Idee von
Schliesslich kann man kein Limit einhalten, wenn man nicht weiss wann man es erreicht hat.
(Ja - ich weiss, der Router kann das auch anzeigen - ist aber leider nicht "amtlich" ...)
LG
UPDATE +20Min:
Nun läuft es wieder ... 👍
Da hat wohl Jemand den Reset-Knopf gedrückt.
Erstaunlich wenig Datenverbrauch bei meinen Free-Mobilfunktarifen.
Aber gut - spätestens zum Monatswechsel passt es dann wieder ... 😜
Nochmals danke und Gruss
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