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Warum O2
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Gelöst

Wenn Adam Ries keine Chance hat!

  • January 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Kunde08154711
Besucher:in

Wow ich meine O2 glänzt ja nun wirklich nicht durch Kundennähe und Kompetenz…

Jetzt hapert es aber auch beim Zählen. Nur gut dass man heutzutage nur noch Flatrates haben und somit bei O2 nicht wirklich gerechnet werden muss. Dass würde echt nach hinten losgehen...

Ich wollte meine Kundenkennzahl ändern. Das dies nur im O2 Shop oder per -ausgedrucktem Antrag- mit Ausweiskopie geht ist ja schon ein echtes Anzeichen für Rückständigkeit....aber jetzt kommts... Ich habe meine Adresse geändert, am 28.11.2024. im Antrag ist vermerkt, dass das nicht geht, wenn man 14 Tage zuvor seine Adresse geändert hat. Nun habe ich extra bis Anfang dieser Woche gewartet um den Brief abzuschicken. Wer auch nur annähernd zählen kann und seinen Abschluss nicht in der Baumschule gemacht hat, der merkt, dass zwischen Änderung und Brief 5 Wochen und ein paar Tage vergangen sind. Heute bekomme ich eine SMS, dass die Kundenkennzahl nicht geändert werden kann. Weil ich innerhalb der letzt 14 Tage meine Adresse geändert habe.... xxxx

 

Oder resetet ihr immer nach dem Jahreswechsel und weil das neue Jahr noch keine zwei Wochen alt ist, meint ihr es sind noch keine 2 Wochen rum.…

 

Edit o2_Kathi 11.01.25 Vorletzten Satz entfernt um die freundliche Tonalität hier zu bewahren

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Kunde08154711,

ich habe deinen vorletzten Satz entfernt - das war nicht freundlich uns Mitarbeiter:innen gegenüber und sowas möchten wir hier auch nicht lesen. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Uns ist hier ein freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig.

Nun komme ich zu deinem Anliegen 🙂 Ich habe in deinem Kundenkonto genauer nachgeschaut. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen wieso das System von einer kürzlich erfolgten Änderung der Adresse ausgegangen ist, denn das ist tatsächlich schon mehrere Wochen her. Deine Änderung wurde nun wie gewünscht hinterlegt und ist ab jetzt gültig 😊

Viele Grüße

Kathi

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2025

Hallo ​@Kunde08154711,

ich habe deinen vorletzten Satz entfernt - das war nicht freundlich uns Mitarbeiter:innen gegenüber und sowas möchten wir hier auch nicht lesen. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Uns ist hier ein freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig.

Nun komme ich zu deinem Anliegen 🙂 Ich habe in deinem Kundenkonto genauer nachgeschaut. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen wieso das System von einer kürzlich erfolgten Änderung der Adresse ausgegangen ist, denn das ist tatsächlich schon mehrere Wochen her. Deine Änderung wurde nun wie gewünscht hinterlegt und ist ab jetzt gültig 😊

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Guten Morgen ​@Kunde08154711,

du hast dich hier bisher nicht erneut gemeldet aber ich möchte dir mitteilen, dass du das jederzeit gerne tun kannst. Wir freuen uns hier immer über Rückmeldungen 🙂

Lieben Gruß, Kathi