Moin @Afia,
herzlich willkommen in unserer Community
Leider gibt es teilweise noch Einschränkungen beim Login und Laden der Daten mit unserer neuen Mein o2 App An deinem Loop Tarif wird es nicht liegen. Loggst du dich mit deiner Rufnummer oder E-Mail Adresse ein?
Hast du es schon via mobile Daten & auch im WLAN versucht?
Deinstalliert und neu heruntergeladen hast du unsere App bestimmt schon, oder?
Viele Grüße
Kathi
- Mittlerweile logge ich mich mit der Nummer ein
- via mobile Daten und WLAN funktioniert beides nicht
- ja, mehrfach deinstalliert und immernoch nicht
Hast du schon die App über Android und iOS probiert?
Ja, über beide schon probiert.
Dann gehörst du zu den Kunden die bis heute nicht in die *neue* o2 App kommen.
@Afia Super und danke, dass du so viel schon ausprobiert hast. Schade, dass es trotzdem weiterhin nicht klappt. Ich stimme da Bumer zu - wir können da aktuell dann nur bitten, den Mein o2 Bereich weiterhin über den Browser zu nutzen. Es wird immer noch an einer Lösung gearbeitet - auch wir möchten gerne, dass unsere App von allen wieder genutzt werden kann.
Viele Grüße
Kathi