Gelöst
App und Online-Login
Ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr in der App einloggen, bzw. nichts mehr einsehen. Das gleiche gilt auch über die Webseite. Einloggen geht, aber nähere Daten usw. sehe ich nicht. Es wird immer ein Fehler oder technisches Problem angegeben.
Lösung von o2_Jelena
Verstehe, dann ist dein Fall wahrscheinlich noch in Bearbeitung. Wenn du magst, kann ich mir gerne den aktuellen Stand für dich ansehen. Schicke mir dazu nur deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support .
Viele Grüße, Jelena
Zur Antwort springenViele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.