Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

app geht nicht

  • February 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Meine App geht nicht mehr seit 2 Tagen steht da nur noch die Arbeiten dran habe sie neu installiert geht immer noch nicht.

Lösung von bielo

Du kannst dich seit dem Update nicht mehr einloggen? Du kannst es aber in Mein o2 im Webbrowser?

 

Dann schau hier:  Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Nur das kommt

 

edit o2_Solveig 27.02.2024, 18:22 Beiträge zusammengeführt, Doppelpost 


Bumer
Legende
  • February 27, 2024

 


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2024

Du kannst dich seit dem Update nicht mehr einloggen? Du kannst es aber in Mein o2 im Webbrowser?

 

Dann schau hier:  Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Funktioniert alles nicht o2 helft mal


bielo
Legende
  • February 27, 2024

Bist ja ein schneller Leser. Dir ist beim Lesen aufgefallen, dass es viele Kunden gibt, die damit Probleme haben und o2 den Fehler sucht? Dir ist aufgefallen beim Lesen, dass das Webportal nutzbar ist? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2024

Hallo @Gamgood71 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
ich habe deine beiden beitrage zusammengefasst. Bitte poste nicht doppelt 🌸
bielo hat schon darauf hingewiesen. 
Wir haben aktuell einige Einschränkungen bei der Mein o2 APP. 
Die Technik ist aber schon dran. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen und können wir dir dabei helfen ? 
Ansonsten kannst du es auch über das Portal unter www.o2online.de versuchen. 
Gruß, Solveig