Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Funktioniert nicht!


Ich komme seit dem Update nichtmehr in die App! Wenn ich mich versuche anzumelden kommt folgende Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht geklappt Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem

02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Fehler: AO60BJYTMD“

 

Der Fehlercode am Ende variiert jedes Mal. Login Daten sind korrekt. Passwort geändert hab ich schon. App mehrfach neu installiert auch. 
 

LG


9 Antworten

Abzeichen +1

@Nico Nin 

Kannst du dich im Webportal anmelden?

 

Gruß

Hallo,

 

ja das funktioniert, ich nutze iOS falls das wichtig ist. 
 

LG

ja das funktioniert.

und siehst du da alle Vertragsdaten oder gibt es da auch Fehlermeldungen?

Wenn ich meinen Vertrag einsehen will lande ich auf der Startseite der Community.

Ok hat sich erledigt mit dem „Notfall“ Login per SMS Code ging es auf einmal, vielen Dank für die Hilfe. :)

 

LG

Zukünftig die Rufnummer zur Anmeldung verwenden, nicht deine E-Mailadresse. 😉

Das ging leider nicht weil dann eine andere Fehlermeldung kam. Aber gut jetzt geht’s 😂

Probiere die Anmeldung mit der Rufnummer im Kundenportal, da sollte es dann funktionieren. Es gibt einige Kunden die zur Zeit nicht in die o2 App mit der Rufnummer kommen.

Hallo @Nico Nin,

mit der Rufnummer hat die Anmeldung geklappt? 🙂

Wenn es nicht die Anmeldung über Vertrag ist, sondern z.B. via E-Mail vom Community-Account (falls es getrennt ist), dann kommt es immer zu Fehlern und die Anmeldung scheitert. Wenn es nun aber mit der Rufnummer läuft, dann ist ja alles in Ordnung. 

Gruß,

Michi 

Deine Antwort