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App funktioniert nicht


Wenn ich im app einlogge kann anscheinend mein Gebrauch “momentan” nicht angezeigt werden. Das aber seid einem Monat. Stattdessen werde ich immer angeleitet, ein teuerer Vertrag zu kaufen, Auf der Web-Seite sehe ich, dass ich etwa 350 Mb aus mein 4 Gb benutzt habe. Im App steht dagegen eine fiktive Anzeige “460 KB zusätzlich verbraucht” und “Daten optimieren”. Sowohl bei “ Vertrag” als auch bei “Startseite” sehe ich fast nur Angebote. Der App scheint nur dazu da sein, die Kunden zu verwirren und mehr zu kaufen, also sie brauchen. Ich habe es ein Stern gegeben.


5 Antworten

Ich habe es ein Stern gegeben.

 

So man die Bewertungen liest, teilen viele diese Auffassung. Im derzeitigen Zustand würde ich das Update nicht machen. Wenn die alte App nicht mehr läuft (es kommen derzeit schon Hinweise beim Öffnen), dann muss es ohne gehen. Diese Werbeveranstaltung tue ich mir nicht an.

 

nicht angezeigt werden. 

 

An den Fehlern arbeitet o2 wohl.

Hallo @ChristineE ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es noch einige Herausforderungen in der neuen Mein o2 APP. 
Dazu zählt leider auch, dass das Datenvolumen nicht korrekt angezeigt wird. 
Die Kolleg:innen arbeiten daran, dies zu beheben. 
Du kannst  stattdessen unser Kundenportal nutzen. 
Gruß, Solveig 

 

 

Sie könnten aber bitte dafür sorgen, das nur das „Angebot“ Fenster Angebote zeigt. Z.Zt ist der App ausschliesslich Werbung. Es ist eine Zumutung für Ihre Kunden.

Da vermute ich, wird o2 nichts dran ändern. Alle Ihre Seiten beginnen so. 

Hallo @ChristineE ,
danke für deinen Vorschlag. 🌸
Ich leite diesen weiter, kann aber nicht sagen ob und was davon umgesetzt wird. 
Gruß, Solveig 

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