Die anderen Beiträge hier im Forum dazu lesen
Das scheint ein allgemeiner technischer Fehler zu sein, dazu gibt es diverse Beiträge und mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert .
Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820
Hallo,
Mir wird immer der Fehlercode 502 angezeigt, seit ca. Einer Woche. Kann mir bitte jemand helfen, habe alles schon ausprobiert, anderer Browser, neues Passwort, App de- und neuinstalliert....…
Nichts funktioniert
Ich bitte um schnelle Hilfe
Hallo @piepsy2,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Tritt die Anzeige sofort beim Aufrufen bzw. Login der Mein o2-App auf?
Direkt auf www.o2online.de kannst du deine Vertragsdaten einsehen?
Viele Grüße
Vivian
Ja sobald ich mich angemeldet habe.
Hallo @piepsy2!
Hast du deine Mein o2-App schon einmal de- und neu installiert?
Viele Grüße
Vivian
Ja alles schon versucht, nichts hat funktioniert
Hallo @piepsy2,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Tritt die Fehlermeldung nach wie vor auf oder funktioniert es inzwischen? Falls nicht, hast du zwischenzeitlich eine Fehlermeldung zu diesem Thema aufnehmen lassen? Wenn nicht, kannst du dies direkt hier bei uns oder an der Kundenbetreuung veranlassen.
Viele Grüße
Vivian
Das möchte ich doch die ganze Zeit, einfach nur Hilfe.
Nehmen Sie die Fehlermeldung bitte auf.
Fehler tritt nach wie vor auf!
Ok, mache ich gerne @piepsy2.
Du hast dich ohne Vertragsdaten bei uns in der Community registriert, diese benötige ich dazu jedoch. Bitte schick mir deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und gib dann hier noch kurz Bescheid.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian
Hab eine privatnachricht geschrieben!
Danke
Danke für die Daten @piepsy2!
Ich habe ein Ticket aufgenommen und deine Informationen damit an die Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Vivian
Super, vielen Dank, vielleicht bringt es ja was!
Lg