Mich hat heute diese Nummer angerufen, angeblich von o2
+49 176 88854588
ich hab manchmal mit Ja/nein geantwortet, nur jetzt ich Angst, dass mir ein Vertrag angehängt wird. Man hört ja genug von solchen Fällen..
Ist die Nummer wirklich von euch und seriös?
Edit o2_Sven 11.05.2023/10:48: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von o2_Sven
Hallo @Kika kila ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Rufnummer gehört zu o2 und wird im Rahmen der Kundenrückgewinnung genutzt, du könntest also vielleicht eine Kündigung zurückgenommen und deinen Vertrag verlängert haben. Wenn das der Fall wäre dann hättest du dazu dann ja aber auch schon entsprechend Unterlagen erhalten haben sollen.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Rufnummer gehört zu o2 und wird im Rahmen der Kundenrückgewinnung genutzt, du könntest also vielleicht eine Kündigung zurückgenommen und deinen Vertrag verlängert haben. Wenn das der Fall wäre dann hättest du dazu dann ja aber auch schon entsprechend Unterlagen erhalten haben sollen.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Rufnummer gehört zu o2 und wird im Rahmen der Kundenrückgewinnung genutzt, du könntest also vielleicht eine Kündigung zurückgenommen und deinen Vertrag verlängert haben. Wenn das der Fall wäre dann hättest du dazu dann ja aber auch schon entsprechend Unterlagen erhalten haben sollen.
Schöne Grüße, Sven
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, aber habe schon seit 2 Wochen einen neuen Vertrag bei o2. Verstehe hierbei aber nicht den Sinn Rückgewinnung. Ich bin ja bei o2 geblieben. Aber okey, jedenfalls weißlich jetzt das die Nummer zu o2 gehört…
Verstehe hierbei aber nicht den Sinn Rückgewinnung. Ich bin ja bei o2 geblieben.
Deshalb schrieb ich:
Vilureef schrieb:
dann achte die Tage auf dein Emailpostfach.
Zur Wahrheit gehört, dass O₂ nicht selber zur „Rückgewinnung“ anruft, sondern ext. Callcenter dafür beauftragt, und da kommen am Ende nicht selten Zusatzverträge raus. Beispiele findest du hier im Forum. Also aufpassen die nächsten Tage.
Verstehe hierbei aber nicht den Sinn Rückgewinnung. Ich bin ja bei o2 geblieben.
Deshalb schrieb ich:
Vilureef schrieb:
dann achte die Tage auf dein Emailpostfach.
Zur Wahrheit gehört, dass O₂ nicht selber zur „Rückgewinnung“ anruft, sondern ext. Callcenter dafür beauftragt, und da kommen am Ende nicht selten Zusatzverträge raus. Beispiele findest du hier im Forum. Also aufpassen die nächsten Tage.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.