Hallo,
ich kriege es einfach nicht gebacken, mich bei meinO2 anzumelden.
Anscheinend hab ich das Passwort zu oft falsch eingegeben und dadurch ist mein Account gesperrt.
Kennwort zurücksetzen funktioniert aber nicht. In der App bekomm ich die Meldung: “Dieser Tarif kann in der Mein o2 App derzeit nicht genutzt werden. Bitte nutzen Sie unsere Webseite.”
Versuche ich es über die Webseite, kommt die Meldung: “ Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt.”
Ich habe es auch schon über “Nutzername vergessen” versucht, da komm ich allerdings auch nicht weiter, da am Ende die Meldung kommt: “Bitte wählen sie aus, wie wir Ihnen ein vorläufiges Kennwort schicken sollen”. Mir steht aber nichts zur Auswahl, was ich aussuchen könnte.
Die Einzige Möglichkeit mich anzumelden, ist über die SMS-Anmeldung.
Edit o2_Cora 02.02.24: Verschoben von → O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife