Hallo zusammen ich hab in den letzten Tagen vermehrt Anrufe von dieser Nummer erhalten und wenn ich dran gehe kommt so ein komisches Piepen und da sind ganz komische Leute dran.
kann mir einer beantworten ob die Nummer zu o2 gehört?
Hallo zusammen ich hab in den letzten Tagen vermehrt Anrufe von dieser Nummer erhalten und wenn ich dran gehe kommt so ein komisches Piepen und da sind ganz komische Leute dran.
kann mir einer beantworten ob die Nummer zu o2 gehört?
und da sind ganz komische Leute dran.
das nennt sich Marketing
zumindest ist es ein Telefonbereich von O2
auflegen, Nummer sperren
und Einwilligungen zur Kontaktaufnahen prüfen und aktualisieren.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die angegebene Nummer wird von uns zur Zeit im Rahmen von ausgehenden Gesprächen genutzt die thematisch im Bereich Vertragsverlängerung liegen.
Schöne Grüße, Sven
Ich hab die mal zurück angerufen und die waren richtig unhöflich und haben einfach aufgelegt weil ich gesagt habe das ich nicht direkt den Vertrag verlängern will und Bedenkzeit brauche. Außerdem haben die mich unter Druck gesetzt meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, obwohl die angebotenen Konditionen nicht gut waren.
Da sind wir parallel wieder bei meiner Frage, welche ich in einem anderen Thread zu dem gleichen Thema gestellt habe:
o2 gibt viele Rufnummern an, von denen es zu Anrufen verstärkt zum Thema Vertragsverlängerung kommt.
Wie auch in dem anderen Thread gibt es aber gerade hier anscheinend vermehrt Kundenbeschwerden. Unfreundliches Auftreten der Agents, falsche Versprechen, etc..
Sind diese Agents direkt von o2? Warum wird hier anscheinend zu wenig seitens o2 unternommen auch hier für eine durchgehende Kundenzufriedenheit zu sorgen?
Sind die Center outgesourct? Wäre es nicht sinnvoller diese wieder vollständig zu o2 zu holen? Ja, die Kosten werden anfänglich höher sein, aber ist hier nicht die langfristige Kundenzufriedenheit wichtiger???
Hallo
jeder o2 Kunde kann selbst entscheiden, wie er kontaktiert werden möchte. Informationen dazu findest du hier:
Nutzung deiner Daten - Einwilligungen und Erlaubnisse in Mein O₂ verwalten.
Ich persönlich bevorzuge es, keine Anrufe zu bekommen und beende diese schnell. Stattdessen schaue ich mich lieber selbst nach Angeboten um und vergleiche sie. Andere Kunden hingegen freuen sich über Anrufe und die Möglichkeit, beraten zu werden.
Solltest du dennoch unerwünschte Anrufe erhalten oder das Gespräch unangemessen verlaufen sein, gib uns bitte Bescheid, damit wir das melden können.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community .
Das ist keine schöne Erfahrung, die du da gemacht hast. Selbst zurückrufen geht nicht.
Es sollte möglich sein, dass du ein Angebot per Mail bekommst, das 8 Tage gültig ist, wo du dir das Angebot in Ruhe anschauen kannst.
Und es gibt das Widerrufsrecht von 14 Tagen, wo man ohne Angabe von Gründen widerrufen kann. Hast du deine Einwilligung gelesen?
Willst du den Anruf melden?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir nachfragen?! Hast du ein Angebot bekommen und angenommen?
Falls du noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
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