Gelöst

Wie wähle ich bei O2 Freundschaftswerbung einen speziellen Tarif aus?

  • 15 Oktober 2019
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,
ich möchte einen Neukunden werben für DSL und Mobil.
Leider ist es mir nur möglich einen „ Generellen Werber-Link“ zu erstellen.

 

Aber gerade die spezielle Tarifauswahl ist doch der Sinn wenn ich etwas empfehle!

Was mache ich da falsch?

 

Die alte Dame ist Rechtsanwältin und möchte natürlich schriftlich (vorab!) das der Wechsel im Zeitrahmen passt.

 

Ihr Telekom Vertrag endet zum 2.12.19 wegen Umstellung auf IP Telefonie.

Diesen hat sie nicht verlängert.
Sie möchte nun eine Zusage das der Wechsel zum Termin klappt.

 

Wie erreiche ich am besten dazu eine schriftliche Aussage von O2 zu erhalten?

 

Sie ist kein Freund telefonischer Aussagen oder von Foren wie hier.

Da ich aber zufriedener O2 DSL und Mobilkunde bin helfe ich gerne.

 

Allerdings finde ich die fehlende Möglichkeit eines schriftlichen Kontakts auch nicht optimal.

Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für das Einbringen mehrerer Fragen.
Kai.S

icon

Lösung von o2_Annika 18 Oktober 2019, 15:32

Hallo@kai.s 

 

schön, dass du dich bei uns meldest und Interesse hast eine neue Kundin zu werben. :blush:

 

Seit neustem erfolgt die Aktion Freunde werben über unseren Partner Aklaimo. Über den folgenden Link: https://www.o2online.de/vorteile/freunde-werben/ kannst du einen Empfehlungslink generieren. Der geworbene Freund klickt dann einfach auf den Link und wir zu o2 weitergeleitet und kann dort seine Bestellung auslösen. 

 

Ob ein Wechsel genau zum 02.12. stattfinden wird, können wir nicht garantieren. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

geworben können nur die Tarife die dort zur Auswahl stehen.

 

Gruß

Hallo,

es stehen aber eben gar keine (!) zur Auswahl wie ich schrieb.

Es gibt nur die Möglichkeit einen Werber Link abzusetzen per Mail, Link..…

 

Aber wo bleibt da der Sinn ohne Tarifauswahl?

Hallo noch mal,

muss ich noch etwas spezielles tun oder ließt mit der Zeit automatisch ein Moderator den Thread?

Oder hätte ich dafür woanders einstellen müssen?

 

Als Neuling nicht ganz klar für mich,

euch einen schönen Abend.

Kai.S

Hallo@kai.s 

 

schön, dass du dich bei uns meldest und Interesse hast eine neue Kundin zu werben. :blush:

 

Seit neustem erfolgt die Aktion Freunde werben über unseren Partner Aklaimo. Über den folgenden Link: https://www.o2online.de/vorteile/freunde-werben/ kannst du einen Empfehlungslink generieren. Der geworbene Freund klickt dann einfach auf den Link und wir zu o2 weitergeleitet und kann dort seine Bestellung auslösen. 

 

Ob ein Wechsel genau zum 02.12. stattfinden wird, können wir nicht garantieren. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @kai.s 

 

konnte ich deine Fragen beantworten? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Ja, deine Beschreibung hat geholfen.

Ich finde den Weg zwar noch immer "sehr umständlich', aber es funktioniert.

 

Ich danke dir, die Dame zögert jetzt noch, weil ihre alte ( wirklich..) Fritzbox den Anschluss nicht bedienen kann und sie einen Router mieten muss.

Das passt ihr nicht, aber sie kann ja auch einen aktuelleren kaufen.

 

Ob es Sinn macht zu fragen, ob O2 den umsonst stellt?

 

Dann würde sie sofort zuschlagen, langsam tickt ja die Uhr.

 

Vielen Dank für deine tolle Hilfe

Kai.S

Hallo @kai.s 

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Unsere aktuellen DSL Angebote findest du hier: https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/ 

Andere Möglichkeiten haben wir bei Neuverträgen nicht. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort