Hallo,
ich möchte einen Neukunden werben für DSL und Mobil.
Leider ist es mir nur möglich einen „ Generellen Werber-Link“ zu erstellen.
Aber gerade die spezielle Tarifauswahl ist doch der Sinn wenn ich etwas empfehle!
Was mache ich da falsch?
Die alte Dame ist Rechtsanwältin und möchte natürlich schriftlich (vorab!) das der Wechsel im Zeitrahmen passt.
Ihr Telekom Vertrag endet zum 2.12.19 wegen Umstellung auf IP Telefonie.
Diesen hat sie nicht verlängert.
Sie möchte nun eine Zusage das der Wechsel zum Termin klappt.
Wie erreiche ich am besten dazu eine schriftliche Aussage von O2 zu erhalten?
Sie ist kein Freund telefonischer Aussagen oder von Foren wie hier.
Da ich aber zufriedener O2 DSL und Mobilkunde bin helfe ich gerne.
Allerdings finde ich die fehlende Möglichkeit eines schriftlichen Kontakts auch nicht optimal.
Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für das Einbringen mehrerer Fragen.
Kai.S