Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versicherungspolice bzw. Versicherungsnummer Telefónica Insurance


Hallo Zusammen,

 

ich hab vor 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy und die Basic Versicherung dazu genommen. Nun ist mir gestern mein Handy runtergefallen... :frowning Wie sollte es anders sein, natürlich voll auf den Bildschirm, welcher jetzt kaputt ist. Jetzt wollte ich mich dort auf der Website einloggen, allerdings benötige ich dazu die Nummer des Versicherungsscheins. Joa, keine Ahnung wo die ist. Ich glaub, ich hab noch nicht mal 'nen Versicherungsschein bekommen? 🤔

Hab die Nummern von der Abbuchung eingegeben, die funktionieren nicht... Wo bekomm' ich denn jetzt diese Nummer her?

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2014, 22:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sunjani,

 

am besten schreibst du die Kollegen der Versicherung an: hv@telefonicainsurance.de

 

Viele Grüße

Michael


Letzten Post abgetrennt .... hier schließe ich aus Altersgründen.

*CLOSED*