Hallo Zusammen,
ich hab vor 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy und die Basic Versicherung dazu genommen. Nun ist mir gestern mein Handy runtergefallen... :frowning Wie sollte es anders sein, natürlich voll auf den Bildschirm, welcher jetzt kaputt ist. Jetzt wollte ich mich dort auf der Website einloggen, allerdings benötige ich dazu die Nummer des Versicherungsscheins. Joa, keine Ahnung wo die ist. Ich glaub, ich hab noch nicht mal 'nen Versicherungsschein bekommen?
Hab die Nummern von der Abbuchung eingegeben, die funktionieren nicht... Wo bekomm' ich denn jetzt diese Nummer her?
Seite 1 / 1
Hallo Sunjani,
am besten schreibst du die Kollegen der Versicherung an: hv@telefonicainsurance.de
Viele Grüße
Michael
am besten schreibst du die Kollegen der Versicherung an: hv@telefonicainsurance.de
Viele Grüße
Michael
Letzten Post abgetrennt .... hier schließe ich aus Altersgründen.
*CLOSED*
*CLOSED*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.