Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

verbrauchsübersicht


Hallo,
seit mehreren Tagen kann ich nicht mehr meine Verbrauchsübersicht einsehen auf der Internetseite und auch in der App. Ich erhalte dann die Info:
Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

12 Antworten


seit mehreren Tagen



Gestern und heute sind Wartungsarbeiten. Evt liegt es daran.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Bisher war es so, dass O2 in der App informiert hat, dass Wartungsarebiten (von - bis) anstehen. Schade dass das diesmal nicht gemacht wurde. So hätte man sich viel "Ärger" und Nachfragen sparen können. Evtl. kann das ja mal jemand weitergeben, dass zukünftig bei Wartungsarbeiten wieder ein Hinweis in der App eingeblendet wird.

Gruß SteiniBert
Bei mir zeigt die o2 app den Daten Verbrauch meiner weiteren karten nicht an


seit mehreren Tagen
Gestern und heute sind Wartungsarbeiten. Evt liegt es daran.



Warum mehrfach? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-app-aktualisiert-nicht-die-daten-504213#post1891035
Weil ich nicht weiß ob das das gleiche Problem ist?
Da ich unter meiner eigenen karte keine Einschränkungen habe, aber wenn ich die daten b.z.w. den datenverbrauch meiner weiteren karten, die von den Kindern, sehen möchte ich die Fehlermeldung 502 bekomme " Daten unter dieser Telefonnummer nicht möglich " was es aber zuvor funktioniert hat
Ddeswegen eine eigene Nachfrage
Bei mir funktioniert es ebenfalls seit etwa 3 Tagen nicht mehr. In der App unter iOS wird nur "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."angezeigt.

Auf der Webseite steht "Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung".

Grüße
Tobias Stening
Ddeswegen eine eigene Nachfrage
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-app-aktualisiert-nicht-die-daten-504213?postid=1891148
Habe dss Problem weiterhin
Benutzerebene 5
Danke für *140#
Habe dss Problem weiterhin
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-app-aktualisiert-nicht-die-daten-504213?postid=1891148
Hallo @zusammen ☺️,

nach dem Ende der Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder wie gewohnt zur Verfügung.☑️

Klappt bei euch alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort