Hallo, ich habe über meinem Namen mehre o2 Karten , für die Kinder, nun weder in der o2 app noch im Browser, der Daten Verbrauch meiner weiteren karten angezeigt.
Den Verbrauch meiner eigenen Karte wird in beiden angezeigt ?
Woran kann das liegen?
Seite 1 / 1
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung 502 beim laden der Daten von den weiteren Karte.
Eine Rückmeldung fände ich schon nett
Eine Rückmeldung fände ich schon nett
Wartungsfenster. Versuch es morgen wieder.
Verbrauch über *140# abfragen.
Verbrauch über *140# abfragen.
Hallo, habe das Problem weiterhin
Bei mir funktioniert es. Vermutlich laufen noch nicht alle Systeme wieder rund. Ich denke Montag sollte es wieder funktionieren ohne Fehlermeldungen.
Schön das es bei dir wieder geht , bei mir lief es gestern kurzzeitig wieder , heute schon wieder nicht also bleibt nur hoffen das o2 in diesem Leben ihre technischen Probleme in Griff bekommt irgendwann
Ich habe lediglich geschrieben das es kein generelles Problem ist. Natürlich ist es sehr ärgerlich, zumal du ja mehrere Herausforderungen hast wenn man deine Beiträge querliest!
Hallo @zusammen!
Nach dem Ende der Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung, funktioniert es bei euch auch@Salinos und @Gonzo68 ?
Viele Grüße,
Katja
Nach dem Ende der Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung, funktioniert es bei euch auch
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Gonzo68 , das freut mich.
Der Wert dürfte nicht ganz passen durch Verdopplungen und Zurücksetzungen, im nächsten Rechnungslauf passt es wieder.
Viele Grüße,
Katja
Der Wert dürfte nicht ganz passen durch Verdopplungen und Zurücksetzungen, im nächsten Rechnungslauf passt es wieder.
Viele Grüße,
Katja
Ner das geht schon seit Monaten so und hat nix mit dem doppelten zurücksetzen des Datenvolumens zu tun , dann würde ich nix sagen und es genießen . Ist nur so das jetzt zwei Handynummern die 0176xxxx72 (mein Beuder) und die xxxxx2109 ( meine Ma) auf einer Kdnr laufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.