Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Empfang verpasste Anrufe funktioniert nicht


Seit der Aktivierung meiner Multicard bekomme ich keine SMS mehr über verpasste Anrufe wenn das Handy zB ausgeschaltet ist, weder auf der Hauptsim noch auf der 2ten Simkarte.

Sim 1 ist in den Multicard Einstellungen aktiviert.



Gruß Stefan

icon

Lösung von o2_Andrea 22 October 2018, 14:49

Zur Antwort springen

65 Antworten

Hallo,

super Service. Das Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank.

Viele Grüße
Blauerdelfin
Benutzerebene 7
Immer gern!
Hallo. Bei mir funktioniert die benachrichtung per SMS leider auch nicht. Kann dies bitte bei mir eingeschaltet werden?
Benutzerebene 7
Hallo Sonneundmehr,

von unserer Seite her ist die Anrufbenachrichtigung per SMS für die Rufnummer xxx335 bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, wäre es möglich dass sie meine SMS auch aktivieren? Damit ich mein Handy abstellen kann ohne was zu verpassen. Danke
Benutzerebene 7
Hallo Toscanella,

in deinem Datensatz ist hinterlegt, dass du dich speziell legitimieren mußt, daher schreibe ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Team,

auch ich bekomme derzeit keine Info SMS oder Pushinfo über verpasste Anrufe. ;-(

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir genauso schnell helfen könntet.

Lg
Hallo Rene,

in Kürze sind die Info SMS wieder aktiv, eine SMS geht gleich als Bestätigung raus. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo Rene,

in Kürze sind die Info SMS wieder aktiv, eine SMS geht gleich als Bestätigung raus. :)

Viele Grüße,
Michi


Hallo Michi,
vielen Dank hab die SMS erhalten 👍
Super, danke dir für die Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Abend 😃
Hallo,
die Anrufbenachrichtigung funktioniert bei mir leider auch nicht mehr.
Vielen Dank schon einmal vorab!
Benutzerebene 7
Hallo @Elieee ,

die Anrufbenachrichtigung per SMS ist nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, es wäre schön wenn Sie diese SMS auch bei mir Einsellen könnten.
Benutzerebene 7
Hallo @Toscanella ,

ist nun auch für dich erledigt. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Auch Ich erhalte leider keine SMS mehr bei verpassten Anrufen 😞
Hallo @Muddl, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Soeben habe ich für deine Rufnummer die Anrufbenachrichtigung per SMS aktiviert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Hallo! Ich habe leider dasselbe Problem. Keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe!

 

könnt ihr es bitte aktivieren?

 

danke!

Hallo @Sura running, schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können! :relaxed:

 

Die Anrufbenachrichtigung habe ich soeben für deine Nummer aktiviert, klappt alles?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja:maple_leaf:

Hallo und danke! Wie kommt es denn überhaupt, dass sie zunächst ausgestellt war? Das hatte mich etwas irritiert. 

Hallo und danke! Wie kommt es denn überhaupt, dass sie zunächst ausgestellt war? Das hatte mich etwas irritiert. 


Hallo @Sura running,

 

nachvollziehen können wir die Deaktivierung leider nicht - das System muss es irgendwann zwischen Aktivierung deiner Meldung hier deaktiviert haben.

Nun, da es aber eingeschaltet ist, sollte es für eine sehr lange Zeit auch so bleiben :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Huhu! 
 

Ich bekomme auch keine Nachrichten von o2, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Für mich als Flugbegleiter ein MUSS. 
 

Könnte jemand von o2 hier für mich die SMS Funktion aktivieren? Daaaaaanke

Benutzerebene 7

Hi @Franzerl82 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :thumbsup_tone1: 

 

Die Anrufbenachrichtigung per SMS ist für dich aktiviert. Da du Multicards nutzt, hast du bereits geprüft ob die SMS auch auf deine genutzte SIM Karte kommen sollen? Mehr dazu auch hier: Multicards

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

HI @Franzerl82 ,

 

konntest du dein Anliegen mittlerweile klären, oder können wir noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc

Hallo ich habe auch das Problem das ich keine SMS über verpasste Anrufe erhalte wenn mein Handy aus war. Könnt ihr mir das bitte aktivieren??? Ich habe eine Multicard und normale SMS kommen richtig an wie es sein soll nur eben die verpassten Anrufe nicht.....Mfg.

Benutzerebene 7

@A3_Driver Antje hatte dir in deinem anderen Thread geantwortet und das Dienstmerkmal für dich aktiviert :-) 

Deine Antwort