Gelöst

Sim-Karte trotz Kündigung noch aktiv!


Hallo,
ich benötige eine Auskunft.
Meinen Vertrag habe ich Fristgerecht zum 12.06.2019 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Diese Kündigung wurde mir am 06.03.2019 Ihrerseits schriftlich bestätigt. Weiterhin steht auf der Rechnung unter "Gut zu wissen" Spätester Kündigungseingang 12.03.2019 und unter Kündigungseingang 05.03.2019.
Unter mein O2 steht aber folgendes
Vertragsbeginn:
13.06.2019
Vertragsende:
12.06.2020
Kündigungsfrist:
3 Monat(e) zum Vertragsende
gekündigt zum:
13.06.2019
Und die Sim-Karte ist auch noch aktiv.
Wie ist das gemeint?

Eine Rufnummerportierung wurde nicht beantragt.

Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?
Frank
icon

Lösung von ela8000 18 Juni 2019, 19:16

Hallo Tatjana,
da ich die persönliche Kundenkennzahl nicht mehr habe, glaube ich, dass das Thema hier erledigt ist.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße
Frank
Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ela8000,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺

Ich kann gerne mal für dich nachschauen. Vorher benötige ich aber noch einige persönliche Daten von dir. Aus diesem Grund bekommst du gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana
Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?

@ela8000 Hat er nicht. Auf der Rechnung steht es richtig und im Portal wird eine Kündigung in der Ansicht nicht berücksichtigt. Der Vertrag sollte bereits deaktiviert sein, richtig?
@Sandroschubert,
die Simkarte ist bis zum heutigen Tage aktiv! Im O2 Kundencenter wird der Vertrag auch als aktiv angezeigt.
Benutzerebene 7
Hallo @ela8000,

vielen Dank für die Rückmeldung auf die PN. Hier hast du mir erzählt, dass du dich jetzt noch einmal schriftlich an uns gewandt hast. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
da ich die persönliche Kundenkennzahl nicht mehr habe, glaube ich, dass das Thema hier erledigt ist.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße
Frank
Benutzerebene 7
Alles klar Frank.

Wenn weitere Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort