ich benötige eine Auskunft.
Meinen Vertrag habe ich Fristgerecht zum 12.06.2019 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Diese Kündigung wurde mir am 06.03.2019 Ihrerseits schriftlich bestätigt. Weiterhin steht auf der Rechnung unter "Gut zu wissen" Spätester Kündigungseingang 12.03.2019 und unter Kündigungseingang 05.03.2019.
Unter mein O2 steht aber folgendes
Vertragsbeginn:
13.06.2019
Vertragsende:
12.06.2020
Kündigungsfrist:
3 Monat(e) zum Vertragsende
gekündigt zum:
13.06.2019
Und die Sim-Karte ist auch noch aktiv.
Wie ist das gemeint?
Eine Rufnummerportierung wurde nicht beantragt.
Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?
Frank
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich kann gerne mal für dich nachschauen. Vorher benötige ich aber noch einige persönliche Daten von dir. Aus diesem Grund bekommst du gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
die Simkarte ist bis zum heutigen Tage aktiv! Im O2 Kundencenter wird der Vertrag auch als aktiv angezeigt.
vielen Dank für die Rückmeldung auf die PN. Hier hast du mir erzählt, dass du dich jetzt noch einmal schriftlich an uns gewandt hast. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
da ich die persönliche Kundenkennzahl nicht mehr habe, glaube ich, dass das Thema hier erledigt ist.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Frank
Wenn weitere Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo O2 Team,
ich brauche eure Hilfe und Antwort.
Ich habe mein Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Mein Vertrag sollte zum 09.01.2020 beendet sein.
Meine Karte ist aber noch Aktiv, wie soll ich jetzt vorgehen ?
Sie hatten mich auch angerufen gehabt wegen einer Vertragsverlängerung was ich damals abgelehnt hatte, wobei ich da schon nachgefragt hatte ob meine Kündigung eingegangen ist und wann der letzte Tag wäre die Dame am Telefon hatte mir auch gesagt das am 10.01.2020 die Karte deaktiviert werden wird.
Bitte um Ratschlag
Mit freundlichen Grüßen
Nimmst du deine Rufnummer mit zum neuen Anbieter?
Wenn ja, zu wann wurde die Portierung bestätigt?
Meine Rufnummer nehme ich nicht mit.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wann hast du denn die Kündigung geschickt und wie? Hast du einen Beleg? Ich kann hier keinen Kündigungseingang fristgerecht vor dem 09.10.2019 finden (damit der Vertrag zum 09.01.2020 endet).
Es wurde jetzt lediglich am 13.01.2020 eine Kündigung für das nächste Jahr eingetragen. Der letzte Eintrag dazu zuvor ist die Kündigung zum 09.01.2018.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.