Gelöst

Rechnung erhalten aber kein O2 Kunde


Hallo,
ich bin kein Kunde von o2 und erhalte dennoch Rechnungs E-Mails mit Angaben zur Bankverbindung/Mandats-Id. Bankdaten stimmen nicht mit meinen Bankdaten überein.
Ein anderer Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen und versehentlich meine Mail Adresse angegeben hat.
Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline wurde meine E-Mail-Adresse aus dem Datenbestand entfernt. Dennoch erhalte ich noch Mails. Irgendwo hängt meine E-Mail-Adresse noch im System.
Aus diesem Grund möchte ich mich erneut mit einem Angestellten in Verbindung setzen, da ich keine weiteren Rechnngen/Mails erhalten möchte. Kann mir jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Marc 19 Juni 2019, 20:16

Hi buschbohne,

es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)

LG,
Marc
Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi buschbohne,

schickst du mir bitte die E-Mail Adresse per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne an.

ÖG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi buschbohne,

es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)

LG,
Marc

Deine Antwort