Hallo,
ich bin kein Kunde von o2 und erhalte dennoch Rechnungs E-Mails mit Angaben zur Bankverbindung/Mandats-Id. Bankdaten stimmen nicht mit meinen Bankdaten überein.
Ein anderer Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen und versehentlich meine Mail Adresse angegeben hat.
Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline wurde meine E-Mail-Adresse aus dem Datenbestand entfernt. Dennoch erhalte ich noch Mails. Irgendwo hängt meine E-Mail-Adresse noch im System.
Aus diesem Grund möchte ich mich erneut mit einem Angestellten in Verbindung setzen, da ich keine weiteren Rechnngen/Mails erhalten möchte. Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hi buschbohne,
schickst du mir bitte die E-Mail Adresse per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne an.
ÖG,
Marc
schickst du mir bitte die E-Mail Adresse per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne an.
ÖG,
Marc
Hi buschbohne,
es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)
LG,
Marc
es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.