Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennzahl


Ich finde meine persönliche Kundenkennzahl nicht bzw. weiß gar nicht ob ich mal eine bekommen habe! Bin ein ehemaliger BASE Kunde. LG

icon

Lösung von o2_Flo 23 May 2018, 13:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

35 Antworten

Ich bin auch ehemaliger BASE Kunde und habe keine. Will auch keine, denn bisher ging es bei mehr als fünf Hotline-Anrufen immer ohne. Warum soll ich mich damit herumplagen, wenn sie keinen Sicherheitsvorteil bietet?

Kann die Frage jemand beantworten?

Du hast dich da sicher anders legitimiert, oder?

Ja, richtig. Mit Geburtsdatum und Adresse. Eine praktisch öffentliche Information.

Dann wurde das nicht korrekt gemacht. Da fehlt noch eine Frage.

Scheint aber normal zu sein. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit und gehen den einfachen Weg, anstatt sich mit dem Anrufer herumzuplagen. Das macht ja so keinen Sinn.

Sehe ich anders. Da ich sehr auf Datenschutz achte, finde ich das Verhalten nicht korrekt. Eine weitere Frage müsste noch gestellt werden.

Ich finde das auch nicht korrekt. Wenn du was anderes herausgelesen hast, dann les' noch mal. Ich habe beschrieben wie die aktuelle Situation ist. Praktisch plagen sich die Kunden mit Kennzahlen herum, während die Support-Mitarbeiter auch ohne weiter machen können. Wenn man die Sicherheit nicht ernst nimmt, kann man es auch gleich sein lassen, sonst bleibt nämlich allein die Unbequemlichkeit und ein falsches Sicherheitsgefühl.

Dann hab ich das verkannt.

Hallo, ich benötige meine PKK! 

Möchte einen DSL Vertrag abschließenden und um kundenvorteile zu genießen benötige ich diese PKK Nummer .

gruss 

Hallo @Schumii,

ich sehe gerade, dass der Versand deiner Kundenkennzahl bereits in Auftrag gegeben worden ist. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones