Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music


Hallo zusammen,

lt. meinem Silber Status kann ich pro Monat 2 Songs gratis downloaden. Nun versuche ich schon seit Anfang Juni dies durchzuführen, ohne Erfolg. Ich kann die Musik ansehen und wenn ich dann zum Download möchte funktioniert die Anmeldung nicht.

Melde ich mich vorher an, dann kann ich auf die Musik nicht mehr zugreifen. Das Laden der Seiten funktioniert jeweils nicht. Das finde ich schon sehr seltsam, auf der einen Seite etwas anzubieten und sobald man die Codes für den Gratis-Download vorliegen hat, funktioniert das ganze einfach nicht.

Bitte um Rückmeldung woran das liegt und Lösung des Problems! Über den Chat konnte ich hierzu keine Lösung erhalten. Angeblich wurde das ganze an die Technik-Abteilung weitergegeben, aber seit einer Woche habe ich keine Rückmeldung zu diesem Problem erhalten.

Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 15 August 2017, 22:23

Zur Antwort springen

55 Antworten

Warum geht es bei euch? Habe immer noch dasselbe Problem: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Wie behebe ich das? ☹️

Benutzerebene 5
Hallo @Blunt  ,

schade, das es bei Dir immer noch nicht funktioniert ☹️

Ich habs gestern mal wieder probiert und auf einmal hat es nach Monaten einfach wieder funktioniert. Als wenn gar nichts wäre.

War selbst sehr überrascht und hab gestaunt *grins*

Hmmmm..... irgendwie komisch das ganze. Hab gehofft, dass o2 es jetzt endlich im Griff hat und es jetzt wieder bei jedem funktioniert. 

Tut mir leid.

Ob sich hier tatsächlich ein o2 Mitarbeiter meldet, der das Problem versteht und dementsprechend antwortet, mag ich sehr stark bezweifeln. Da bisher nicht, rein garnicht auf dieses Problem hier eingegangen wurde ☹️

Daher empfehle ich ab Montag die Hotline anrufen, Problem aufnehmen und weiterleiten lassen. Vor allem, viel Geduld aufbringen.

Auf das es bei Dir auch schnellstmöglich wieder funktioniert ☺️

Bitte melde Dich hier und berichte, ob es wieder funktioniert oder immer noch nicht. 

Eventuell verirrt sich doch ein hilfsbereiter o2 Mitarbeiter, der das Problem wenigstens versteht und versucht zu helfen. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und sehr viel Geduld, sowie Gelassenheit.

Gruß

Knupsi ☺️

Hi, also bei mir funktioniert es jetzt. Ich hoffe, bei dir wird's auch bald gehn, kann aber nur sagen, dass ich nichts tun konnte um den Fehler zu beheben... Alle Versuche (Cookies löschen, anderer Browser, anderes Gerät - siehe oben...) waren erfolglos. Nur auf der alten Seite ging noch was. Diesen Monat konnte ich mich nun endlich wieder über 2 kostenlose Lieder, die ich ganz unkompliziert ohne Umwege bekommen konnte freuen ☺️. Die letzten beiden Monate hat mich dieses Geschenk, an das ich mich anscheinend sehr gewöhnt habe, viel Zeit und Nerven gekostet.

Hey Knupsi,

besten Dank für deine Motivation und die weisen Worte ☺️

Ich werde deine Tipps befolgen und hoffe, dass es bald auch bei mir funktioniert. Sobald es der Fall ist, werde ich hier mal berichten. Ansonsten Euch/Dir viel Spaß im nun für Euch funktionierendem Musik Portal ☺️

Beste Grüße

Blunt

Benutzerebene 5
Hey @Blunt ,

ajo, sehr gern ☺️

 Freut mich, das du dich meldest.

Schade, dass o2Music bei Dir immer noch nicht funktioniert.

Drücke Dir weiterhin die Daumen

*daumendrück*

Viel Glück und Erfolg!

Vielen Dank ☺️

Freue mich auf deine nächste Rückmeldung, mit der Hoffnung, das o2Music auch bei Dir wieder funktioniert ☺️

Bis dahin...... Alles Gute.

Schöne Grüße

Knupsi 

Deine Antwort