Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Hotline und Service Mieserabel schlecht


Benutzerebene 1
Hallo O2 ich muss echt sagen das euer Service der schlechteste ist den ich mittlerweile kenne. Eure Hotline zu 100% nicht erreichbar. Der Chat Mitarbeiter inkompetent! Und dann bekomme ich eine bewertungs SmS und habe explizit reingeschrieben das ich einen Rückruf der Kundenbetreuung wünsche. Ich zahle den regulären Preis von 40€ im Monat für einen Vertrag ohne Handy da erwarte ich auch einen Service von euch selbst wenn man in den Shop geht alle sagen die gleiche Aussage das selbst die händlerbetreuung nicht erreichbar ist. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so ein Großunternehmen wäre. Wenn weder meine Vertriebspartner noch meine Kunden in der Hotline jemanden erreichen. Geschweige den die Aussage von einem Hotline Mitarbeiter das o2 kein Geld mehr für Service zahlen will weil die callcenter Mitarbeiter von Base 300€ weniger verdienen und deshalb erstmal alle alt o2 callcenter Mitarbeiter nicht verlängert werden und sie deshalb selbst kündigen. Ich habe jetzt über die Hotline Chat im Shop versucht euch zu erreichen. Und ich schreibe es jetzt hier nochmals ich erwarte einen Rückruf von euch. Ich habe sehr starke Netzprobleme meine Rechnung stimmt nicht jedes Mal wenn ich die Hotline angerufen habe und jedes Mal die Ansage sagt das ich später anrufen soll da es überlastet ist ich trotzdem die 20cent berechnet bekommen habe.

Ihr wart mal 7 Jahre hintereinander Kundenzufriedenheitsmeister und jetzt seid ihr der letze dreck tut mir leid für die Aussage aber es ist einfach so. Ich bitte um Rückruf.

icon

Lösung von Anonymous 4 September 2016, 10:52

Zur Antwort springen

16 Antworten

Es wird dich niemand zurück rufen. Die 089 78 79 79 400 ist kostenlos in deiner Flatrate.

Benutzerebene 5
http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kuendigung-handyvertrag/?mobile=1

Du meinst die außerordentliche Kündigung?

Diese kann erst dann erfolgen wenn er schriftlich sein Problem mitgeteilt hat und dem Mobilfunkanbieter eine Frist von 3 Wochen setzt in dieser Zeit hat der Mobilfunkanbieter dann die Gelegenheit das Problem zu lösen... und wenn das dann nicht bis dahin erfolgt dann eben die außerordentliche Kündigung wirksam wird. Allerdings hat er das ja nicht gemacht...

Übrigens sind hier Besserwisser die nur einen Link posten nicht erwünscht... Wenn du schon etwas postest dann schreibe auch etwas dazu... Danke...

Der Anwalt der in dem Link angezeigt wird ist bereits schon mit o2 Angelegenheiten vertraut kannst dich ja dann bei ihm direkt melden.

Benutzerebene 5
Besserwisser? Aha.

Der link reicht doch, da steht alles. Warum viel bla bla..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schön, dass du auch eine Seite von Herrn Hollweck entdeckt hast. Diese jetzt kommentarlos überall im Forum zu posten ist allerdings Spammen, also unterlasse das bitte.

Benutzerebene 5
Ich wollte mich eigentlich nicht auf Diskussionen weiter mit den Experten einlassen,  da ja hinreichend bekannt ist, dass die Nähe zu o2 die Position zum Kunden  nicht unbedingt immer hilfreich ist.

Der Kunde hat ein Problem,  die Experten hier im Forum versuchen die aktuelle Lage irgendwie in den Griff zu bekommen.

Habe ich Spam verbreitet?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spam

Spam ist Werbung,  mache ich Werbung für diese Kanzlei? Nein.

In dem link stehen Beispiele die dem Kunden helfen können.

Wenn o2 nicht Herr der Lage wird,  ist dieser link eventuell Hilfreich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Naja, das mit der Nähe zu o2 lassen wir mal einfach so stehen, da das deine Meinung ist. Deine Position ist jedenfalls ebenfalls hinreichend bekannt.

In einem Forum ist Spam nicht unbedingt nur Werbung im engeren Sinne sondern auch jede Form der (wiederholten) Mitteilung, die den Eindruck erwecken könnte, dass der Verfasser in Verbindung mit dem geposteten Inhalt steht - in deinem Fall mit dem Link. Und wenn du den Link nicht kommentierst sieht es so aus, als ob du den TE geradezu auffordern willst, (ggf. teure) rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und (ggf. zeitaufwändige) Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn du einen solchen Link posten willst dann bitte mit einem sachlichen Hinweis warum du das gerade tust, und zwar mit einem konkreten Bezug zum Sachverhalt.

Benutzerebene 5
hast du dir den Link einmal angeschaut?

Er soll keinen Anwalt nehmen, er kann sich belesen wie er eine Lösung zu seinem Problem bekommt, sprich eine Kündigung in irgendeiner form. Wenn o2 nicht reagiert, seit Monaten, dann verstehen Sie vielleicht diese Sprache des kunden. Nicht mehr und nicht weniger. Und somt sehe ich keinen Spam.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, die Seite ist alt und bekannt. Was du tun kannst damit der Link (den du nicht nur hier gepostet hast) nicht wie Spam aussieht habe ich ja geschrieben.

Benutzerebene 5
Ok so machen wir das!

Schade das du schreibst die Seite ist alt und bekannt. Damit suggerierst du anderen das dort nicht aktuelle Informationen  zu finden sind.  Und genau das meine ich mit der nähe zu o2.

Eventuell verstehst du meine konstruktive Kritik.

Eventuell verstehst du meine konstruktive Kritik.



Komisch. Bisher habe ich hier noch nichts Konstruktives von Dir gelesen.

Ich frage mich nur warum er noch bei o2 Kunde ist wenn er den anderen Kunden den Link sendet.^^

Benutzerebene 5
Wie du das einschätzt kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß, das andere es sehr wohl als Hilfreich empfinden.

Wenn du das anderst siehst,  kannst du dies ja gerne Frau Elster kund tun. Mir ist es egal.

Ich hänge im Vertrag fest.  Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst von o2 weg. Da ich für mich keine Chance sehe vorzeitig o2 und euch zu verlassen,  bleibt erstmal alles wie es ist.  Und ich helfe hier weiter geistreich dem Kunden.

Zusätzlich nutze ich einige Gelegenheiten hier sowie auf anderen Plattformen darauf aufmerksam zu machen welche Missstände ich von Telefonica o2 sehe.

Das ihr das nicht gut findet ist mir schon klar.

Also leben und leben lassen würde ich sagen.

Benutzerebene 1
ich erwarte auch noch eine Antwort zu meinem Aufruf bzgl. Service aber ich glaube bei o2 gibt es sowas nicht mehr ich glaube das heist kunden in den a. Tretten :-)

Benutzerebene 1
@   warum spielst du hier den klugscheisser und sabbelst irgendeinen dreck daher von dem du keine Ahnung hast und 2. was hat das hier mit meinem threadstart zu tun? Nichts! Wenn du nichts konstruktives oder eine Lösung für uns hast dann bitte verschwinde aus dem Thread. Und wieso bekomme ich kein Statement seitens o2

Der Thread ist ohnehin in die falsche Richtung gegangen. Wäre eh besser, ihn zu schließen. Gern eröffne einen neuen Thread zu deinem Grundanliegen. Darüber, dass die Hotline oder der Chat derzeit nicht zu erreichen ist, muss man aber nicht groß reden. Die Mods können dazu auch nicht wirklich was sagen. Daher ist halt die Frage, wie kann man dir helfen?

Deine Antwort