Hallo O2 ich muss echt sagen das euer Service der schlechteste ist den ich mittlerweile kenne. Eure Hotline zu 100% nicht erreichbar. Der Chat Mitarbeiter inkompetent! Und dann bekomme ich eine bewertungs SmS und habe explizit reingeschrieben das ich einen Rückruf der Kundenbetreuung wünsche. Ich zahle den regulären Preis von 40€ im Monat für einen Vertrag ohne Handy da erwarte ich auch einen Service von euch selbst wenn man in den Shop geht alle sagen die gleiche Aussage das selbst die händlerbetreuung nicht erreichbar ist. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so ein Großunternehmen wäre. Wenn weder meine Vertriebspartner noch meine Kunden in der Hotline jemanden erreichen. Geschweige den die Aussage von einem Hotline Mitarbeiter das o2 kein Geld mehr für Service zahlen will weil die callcenter Mitarbeiter von Base 300€ weniger verdienen und deshalb erstmal alle alt o2 callcenter Mitarbeiter nicht verlängert werden und sie deshalb selbst kündigen. Ich habe jetzt über die Hotline Chat im Shop versucht euch zu erreichen. Und ich schreibe es jetzt hier nochmals ich erwarte einen Rückruf von euch. Ich habe sehr starke Netzprobleme meine Rechnung stimmt nicht jedes Mal wenn ich die Hotline angerufen habe und jedes Mal die Ansage sagt das ich später anrufen soll da es überlastet ist ich trotzdem die 20cent berechnet bekommen habe.
Ihr wart mal 7 Jahre hintereinander Kundenzufriedenheitsmeister und jetzt seid ihr der letze dreck tut mir leid für die Aussage aber es ist einfach so. Ich bitte um Rückruf.