Gelöst

O2 funktioniert nicht

  • 7 Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider bekomme ich nach dem Anmelden bei "Mein o2" folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Ich habe bereits verschiedene Browser, auch ohne Adblocker, ausprobiert.
Auch die App funktioniert leider nicht.

Bitte um Hilfe.
Lg, Fiona.
icon

Lösung von o2_Flo 9 Oktober 2019, 10:54

Hallo @fijohna,
hier geht es für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Aus Gründen der Übersicht, schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @fijohna,
hier geht es für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Aus Gründen der Übersicht, schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo