Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Adventskalender - Kinogutscheine nicht einlösbar!


Guten Morgen liebes o2-Team,

am Wochenende wollten meine Freundin und ich unsere 2x o2-Adventskalender Kinogutscheincodes (vom 06.12.18) für 1x Gratis 2D Kinoticket in einem Cineplex-Kino einlösen.

--> Wir standen 15 Minuten am Kinoschalter ohne Erfolg, hat schon ein bisschen die Stimmung versaut und wir mussten die Kinotickets selbst bezahlen ...

Können Sie uns hier weiterhelfen?
Schonmal Danke im Voraus.
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 March 2019, 11:51

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo zusammen,

bei mir leider das gleiche Problem.
Ich habe Gutscheine aus dem Adventskalender für UCI gehabt, welche nicht gültig waren.
Gibt es die Möglichkeit gültige Ersatz-Gutscheine zu bekommen?

Vielen Dank.

Sandra
Benutzerebene 7
Hallo @free_connect und @biGbeM90,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Ich habe nun unsere Kollegen angeschrieben und kläre das für euch. Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder hier im Thread.

Kennt ihr schon unser Digitales Wohnzimmer? @LMSMDK stellt hier regelmäßig die neusten Kinohits vor. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Viele Grüße, Tatjana
Habe das gleiche Problem mit UCI Gutscheinen. Die sollen ja bis 31.3 hültig sein.
Bei Eingabe sind sie dann aber ungültig.

Die Dame vom Kundenservice kannte die Aktion nicht und konnte/wollte nicht helfen.
Benutzerebene 7
Hey @AlohaMarcel ,

auch in deinem Fall, habe ich mich an die Kollegen gewandt und melde mich, sobald ich etwas höre.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo o2_Tatjana,

ich bin mit meinen UCI-Gutscheinen auch betroffen.
Danke für Deinen Support.

Viele Grüße
Wo genau kann ich den Gutschein freischalten lassen und als PDF ausdrucken? Habe bisher nur 20-stelligen Code vom Adventskalender

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @blue_connect auch deinen Fall werde ich im Auge behalten.

@derdomi schau bitte einmal unter diesem Link nach.

Viele Grüße, Tatjana
super danke! Hat geklappt, auf dem Gutschein vom Cinemaxx steht, das er bis Ende 2021 gültig ist. Stimmt das oder ist er trotzdem nur bis 31.03.2019 gültig?

Gruß
Benutzerebene 7
Hey @derdomi,

es zählt das Datum, das auf dem Gutschein steht.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @blue_connect, @free_connect und @AlohaMarcel ich habe gute Nachrichten für euch. Ich habe gerade Ersatzcodes für euch erhalten, die ich euch im Anschluss per PN zukommen lassen. Viel Spaß damit.̶ Be̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶n̶̶t̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶g̶̶ü̶̶l̶̶t̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶.̶̶ ̶ Also ab mit euch ins Kino!

@biGbeM90 bei dir ist das ganze nicht so einfach, da es sich um ein Cineplex handelt und da die Gutscheine eigentlich gehen müssten. Könntest du mir noch einmal den Gutscheincode schicken, mit dem es nicht funktioniert hat?

Viele Grüße, Tatjana

Edit: UCI-Gutscheine sind bis Ende des Jahres gültig

@o2_Tatjana
Vorerst Danke für Ihre Bemühungen.
Ich habe noch ein paar Fragen:
  1. Private Nachricht? Wie möglich? --> zum Gutscheincode Cineplex zukommen lassen...
  2. Sind alle Gutscheine nur bis zum 31.03.19 einlösbar? --> Dann brauche Sie sich für mich keine Mühe mehr machen, hier stimmt dann einfach die Vereinbarung/Absprachen zwischen O2 und der teilnehmenden Cineplex-Kinos nicht! Frechheit.
Schonmal Danke im Voraus.
Viele Grüße zurück.
Benutzerebene 7
Ein Hallo noch einmal in die Runde und ich muss mich korrigieren: Die UCI-Gutscheine sind noch bis Ende des Jahres gültig. Also kein Stress!

@biGbeM90 ich brauche den Code um nachzuschauen, was da schief gelaufen ist. Du kannst ihn hier einfach posten. Erst dann kann ich dir auch sagen, wie lange du ihn noch einlösen kannst.

Viele Grüße, Tatjana
Hier die Codes:
  1. Z6SNYIZ1HTZE51OQL7B054W
  2. ZDG3FJ31KU0A51OG7FR04DH
Wie gehts es weiter? Danke
Benutzerebene 7
Hey @biGbeM90,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Codes gerade an die Kollegen weitergegeben und hoffe auf schnelle Rückmeldung. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.

Viele Grüße, Tatjan
Benutzerebene 7
Hallo @biGbeM90,

ich habe nun endlich Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommen und wir konnten deine Codes prüfen. Diese konnten im Cineplex gar nicht funktionieren, da diese für UCI Kinos gedacht waren.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo alle Zusammen,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für euch tun?

Habt ihr schon unser Digitales Wohnzimmer entdeckt? Unser Experte @LMSMDK stellt hier oft die neusten Kinohits vor. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. 📽️

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

wie lange ist der UCI-Kinokarten-Code vom Adventskalender 2018 gültig? Wo kann ich den einlösen? Ich habe es beim Bestellprozess auf der UCI-Seite probiert, leider wird da angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ich dachte, der ist bis Ende des Jahres 2019 gültig?

Vielen Dank!

V

Benutzerebene 7

Hey @VB59 , 

schön mal wieder von dir zu hören. 

Kannst du mir den Code zukommen lassen, der sich nicht einlösen lässt? Dann kläre ich das mal für dich. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

sehr gerne:

L3QAP378EYH3D

L3QAP3P367KNU

Danke dir!

V

Benutzerebene 7

Danke dir @VB59. Ich harke mal nach und melde mich wieder bei dir, sobald ich etwas höre. :blush:

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer:blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @VB59

ich habe gerade eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Die neuen Codes habe ich dir gerade per PN zukommen lassen. Magst du einmal deinen Posteingang checken?

Weißt du schon welchen Film du dir mit den Codes anschauen möchtest? Ich würde mich freuen, wenn du uns eine kleine Review im Digitalen Wohnzimmer schreibst. :movie_camera:

Viele Grüße, Tatjana

Danke! Review mach ich gerne, wahrscheinlich wird es “Joker”.

Deine Antwort