Frage

Mein o2 - Kein Login möglich


Guten Abend Community,

ich (ehemaliger E-Plus Kunde) habe aktuell zwei Verträge bei euch laufen. Der Account, mit welchem ich hier schreibe, ist alles in Ordnung. Mit der zweiten Nummer (identisch mit dieser bis auf die Vorwahl) kann ich mich Online nicht einloggen!

  1. Login --> Fehlermeldung:"Sie sind noch nicht bei Mein O2 registriert. Bitte registrieren Sie sich hier".
  2. Gehe ich auf "Jetzt registrieren" --> Meldung: "Es besteht bereits ein Login Zugang (oder so ähnlich)"
  3. Probiere ich "Kennwort vergessen?" --> Fehlermedung: "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier.".
  4. Letzte Option "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" --> Vorläufiges Kennwort kommt per SMS. Wird auf der Folgeseite eingegeben sowie ein neues (persönliches) Kennwort vergeben. Daraufhin kommt eine Bestätigungs SMS, dass ich mich ab sofort Anmelden kann, selbiges per Mail.
  5. Bei erneutem Login Versuch siehe Punkt 1!
Kann mir hier vielleicht jemand bei dem Problem weiter helfen?

Beste Grüße

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @redketchup ,

du solltest gerade eine SMS bekommen haben.
Kannst du es mit diesem Kennwort in einem neuen Browser erneut testen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,

SMS ist angekommen, Login weiterhin Fehlanzeige. Sowohl mit dem IE als auch Firefox.

VG
Benutzerebene 7
Hallo o2_Kurt,

SMS ist angekommen, Login weiterhin Fehlanzeige. Sowohl mit dem IE als auch Firefox.

VG

Danke für den Test!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, und hoffe auf eine schnelle Analyse.
Unser PW-Reset setzt normalerweise die Registrierung in Gang, es war auf jeden Fall einen Versuch wert!

Ein paar Tage wird es leider bis zu einer Antwort dauern können. Rückfragen natürlich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank erstmal fürs Weiterleiten 🙂

Heute ist erneut eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort für die Registierung gekommen.

Bräuchte ich normal nicht einen Deeplink (so wie ich es in meinem Eingangspost unter Nr. 4 beschrieben habe, wenn man auf die Folgeseite geleitet wird, nachdem man "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" angeklickt hat) wo man das vorläufige und dann das neue Kennwort eingibt?

Mit dem "normalen Login" funktioniert das heute erhaltene vorläufige Kennwort nämlich auch nicht!

VG red
Benutzerebene 7
Vielen Dank erstmal fürs Weiterleiten 🙂

Heute ist erneut eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort für die Registierung gekommen.

Bräuchte ich normal nicht einen Deeplink (so wie ich es in meinem Eingangspost unter Nr. 4 beschrieben habe, wenn man auf die Folgeseite geleitet wird, nachdem man "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" angeklickt hat) wo man das vorläufige und dann das neue Kennwort eingibt?

Mit dem "normalen Login" funktioniert das heute erhaltene vorläufige Kennwort nämlich auch nicht!

VG red

Ein neues ist unterwegs!

Die Kollegen haben, und ich will es eigentlich nicht hoffen, das gleiche gemacht wie ich gestern?
Sollte dies der Fall sein, und auch das neue von eben nicht funktionieren, halte ich es dort nochmals nach!
Bitte entschuldige, dass es noch nich geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt

Ein neues ist unterwegs!


Ist angekommen. Geht auch nicht!
Benutzerebene 7

Ein neues ist unterwegs!
Ist angekommen. Geht auch nicht!

Alles klar, danke nochmal für den Test!
Ich lasse es die Kollegen wissen, damit schnell weitergeforscht werden kann.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort