Gelöst

Mein O2 immer noch nicht erreichbar



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187 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @Sese_berlin,

das tut mir leid.

Ich habe dein Skyticket zum 01.11. deaktiviert. Eine SMS zur Bestätigung müsstest du gerade erhalten haben.

Viele Grüße, Ines.

 

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Benutzerebene 5
Ich denke, dass die Probleme der letzten Tage sehr viel mit dem hier zu tun haben: Download noch heute: o2 führt Business-App ein › iphone-ticker.de 

Ich gehe davon aus, dass dafür weitgehende Änderungen am Portal durchgeführt wurden. Bei mir funktionieren heute sowohl Webseite, als auch App. Bei wen das nicht funktioniert, dem möchte ich empfehlen:

- auf dem PC/Mac mal den Cache zu leeren,

- Überall (Webseite/App) mal abzumelden und neu anzumelden,

- App Zwangsschließen (auf den iPhone die App auf dem App-Switcher nach oben wegschieben) oder Smartphone mal neustarten

Danke, Ines. Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. 

Hier geht auch nix, weder im Firefox, noch im Chrome, Noch im IE - an 2 verschiedenen Internetquellen probiert an 3 versch. Rechnern und am Handy mit Android - weder mit Chrome, noch mit dem Safari.

Auch über die App geht nix, schließt sich sofort, wenn man auf Tarife&Optionen geht.

Wollte eigentlich das Skyticket deaktivieren, aber hier geht ja seit Wochen nichts.

Benutzerebene 6
Hallo @Phay,

ich habe dein Sky Ticket zum 01.11. deaktiviert.

Viele Grüße, Ines.

 

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Danke 😉

ich melde mich nun auch mal hier unter diesem post da hier mal anscheinend was getan wird. nach einer frage in der community mit dem gleichen problem (welche keine aufmerksamkeit bekam...) habe ich es per chat versucht da ich bei der hotline nicht durchkam. der nette herr wollte es an den technischen support weiterleiten aber nichts hat sich gebessert... ich kann weder rechnungen noch ratenplan ect einsehen. ich möchte es aber gerne können!!! bitte bitte!!! ich will endlich wieder über die website alles einsehen können!!! weder am handy noch chrome noch safari oder explorer oder gar opera funktioniert es. hab es auch auf arbeit probiert.. nichts... habe cookies gelöscht... einfach nichts! und das schon seit monaten!!! langsam bin ich echt am verzweifeln ob das reden hier noch hilft! warum funktioniert es einfach nicht??? 

Ich habe jetzt mal die Browsedaten gelöscht, die App und Smartphone geschlossen, alles neu gestartet und mich neu angemeldet, aber trotzdem weiterhin die selben Probleme. Weder App noch MyO2 funktionieren. Nachdem sich ja scheinbar kein O2 Mitarbeiter für das Problem zuständig fühlt, werde ich mich, wenn das Problem bis morgen nicht behoben wird oder Rückmeldung von O2 erfolgt, an die  Bundesnetzagentur wenden. 

Hallo zusammen,

sollte der Fehler Momentan bei euch auftreten, ihr also keinen Zugang zu "mein o2" bekommt, dann bitte ein wenig Geduld.

Wir sind bereits dabei den Zugang wieder zu ermöglichen.

Grüße,

Emanuel

edit o2_Emanuel 01.11.2017: Portalzugang sollte soweit wieder funktionieren ☺

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Bei Vodafone funzt aber auch der Zugang zum online Kundenkonto und man hat vernünftigen Service, da braucht man sich keine Rechnungen zusenden lassen

Bei o2 hat man seit 14 Tagen keinen online Zugang und Service gibt es bei 02 überhaupt nicht....und das schon länger als 14 Tage.... 😀

Hi @krille,

der Smiley reißt es nicht raus -> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 

Grüße,

Emanuel

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@o2_Emanuel: Danke für die Info.

Wenn das Problem nur in Zusammenhang mit TARIFHAUS ist, sollten die Vertragspartner per E-Mail über das Problem und wenn es gelöst ist informiert werden. Erspart Anrufe und Beiträge im Forum!

Das Problem existiert ja nicht nur seit heute!

Hi @emanuel

das habe ich doch schon sehr nett umschrieben..

Kritikfähig solltet ihr hier schon sein. 

Wenn ich all meine Erfahrungen mit o2 im Klartext aufschreiben würde, werde ich wohl gesperrt... 

Hi @krille,

gegen Kritik hat niemand was und dass mal der Ton schärfer sein kann ist auch vollkommen in Ordnung.

Mein Hinweis bezieht sich auf die Punkte die du unter "Allgemein" in der https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community findest.

Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 5
Naja, der Vollständigkeit halber sollte makaber sagen, dass nach wie vor daran gearbeitet wird. Das ist heute sowas wie Glücksrad drehen, ob mein O2 geht oder nicht. Mal tut ganz normal, mal geht gar nix, mal geht ein Teil und ein anderer (z. B. Rechnungen) werfen Fehler aus, etc.

Guuuuut, dann schreib ich hier wohl nochmal, kennt Ihr das Gefühl, unsichtbar zu sein? als einziger? ....

Ich würde gerne auch noch das Youbiläumsgeschenk einlösen, und irgendwann natürlich auch wieder auf die Rechnungen, den Verbrauch und aktuelle Vertragsdetails zugreifen können, aber für's erste würde mich schon freuen, wenn auch bei mir jemand hilfreich eingreifen könnte, damit ich die Frist für die 15GB nicht unverschuldet verpasse.

Benutzerebene 7
@o2_Emanuel

Probleme gibt es aber auch bei O2 eigenen Kunden. Dort ist es auch nicht möglich den Verbrauch abzufragen oder diverse Kundendaten.

Auch ich habe seit Tagen die selben Probleme.Nur e-Mail erhalten, das ich die Rechnung abrufen kann, geht aber nicht.

Zum 10.10. soll abgebucht werden, Aber nix Rechnung -nix Kohle, das steht fest.

Versuch es mal in der Handy-App. danke.

Wie lange noch?

Auch mit App geht es nicht.

Dann anrufen und / oder chatten und dir das per Post zusenden lassen.

Ich habe mir auch eine Callya Flex Karte besorgt, ich bin die Unfähigkeit und das völlig unprofessionelle Chaos bei o2 leid.

Kündigung meines Vertrages ist raus, es ist längst überfällig, o2 zu verlassen.

Mister79 schrieb:

o2_Emanuel

 

Probleme gibt es aber auch bei O2 eigenen Kunden. Dort ist es auch nicht möglich den Verbrauch abzufragen oder diverse Kundendaten.

Du meinst vermutlich den Portalzugang wo My-Handy-Verträge von Geräten ohne IMEi das Problem sind.

Dort klappt die "mein o2"-App und natürlich die Verbrauchsanzeige über  *140# nur der Weblogin will da leider (noch) nicht wieder.

Auch der Fehler ist inzwischen bekannt und in Arbeit.

Bei allen Fällen wo es nicht geht ihr aber etwas kurzfristig erledigt haben wollt/müsst schreibt uns was wir für euch tun können.

Grüße,

Emanuel

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Hi @Josi5,

die aktuelle neue Rechnung, welche nur deine Grundgebühr enthält habe ich dir per Post zugeschickt.

Sie sollte in ein paar Tagen da sein.

Grüße,

Emanuel

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