Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein O2


warum werde ich beim Login immer zur O2 Community geleitet?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welche Adresse rufst du dich denn auf, bevor du dich einloggen willst?
Hast du dich mit den Daten auch auf "Mein o2" registriert oder nur in der Community?
Natürlich habe ich mich auf mein o2 registriert. Der Internetauftritt ist einfach kundenfeindlich.
Logge dich mal hier aus und versuche es dann über https://www.o2online.de/mein-o2/ erneut.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Natürlich habe ich mich auf mein o2 registriert. Der Internetauftritt ist einfach kundenfeindlich.

Interessante Schlussfolgerung.
Hallo @margarete2,

schön, dass du dich meldest. ☺️

Das beschriebene Verhalten klingt nach einem Interessentenlogin, also einem Account welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Bist du bereits weitergekommen?
Falls nicht empfehle ich einmal die Passwort-vergessen-Funktion:
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

Wie schaut es aus?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort