Welche Adresse rufst du dich denn auf, bevor du dich einloggen willst?
Hast du dich mit den Daten auch auf "Mein o2" registriert oder nur in der Community?
Hast du dich mit den Daten auch auf "Mein o2" registriert oder nur in der Community?
Natürlich habe ich mich auf mein o2 registriert. Der Internetauftritt ist einfach kundenfeindlich.
Interessante Schlussfolgerung.
Hallo @margarete2 ,
schön, dass du dich meldest. ☺️
Das beschriebene Verhalten klingt nach einem Interessentenlogin, also einem Account welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.
Bist du bereits weitergekommen?
Falls nicht empfehle ich einmal die Passwort-vergessen-Funktion:
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Wie schaut es aus?
Viele Grüße,
Katja🌻
schön, dass du dich meldest. ☺️
Das beschriebene Verhalten klingt nach einem Interessentenlogin, also einem Account welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.
Bist du bereits weitergekommen?
Falls nicht empfehle ich einmal die Passwort-vergessen-Funktion:
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Wie schaut es aus?
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.