Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE

  • 19 November 2018
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Habe seit dem 1.11.2018 einen O2 Free S Boots plus Vertrag ,man hatte mir gesagt,dass es ca. 4 bis 7 Tage dauert bis LTE habe leider bis dato noch keins .Habe bei Kundenhotline angerufen,will man immer 4stellige Kundenpin haben ,kann sie leider nicht mehr finden.Wie geht dass jetzt weiter
icon

Lösung von o2_Michi 20 November 2018, 15:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo graukopf59,

momentan werden in der Gegend um deinen Wohnort noch Wartungsarbeiten durchgeführt, welche am 23.11.2018 abgeschlossen sein sollen. Bis dahin wird wahrscheinlich noch kein LTE verfügbar sein. Dein tarif ist aber für LTE gerüstet, d.h. nach Ende der Wartungsarbeiten sollte es funktionieren. :)

Viele Grüße,
Michi
heute ist der 12.02.2019 . Ich habe immer noch kein LTE !!! Ich werde sicherlich den Vertrag kündigen.
Hallo graukopf59,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, aber scheinbar ist die Netzabdeckung 3G/4G relativ eingeschränkt. Funktioniert LTE unterwegs auch nicht oder ausschließlich am Wohnort nicht?

Gruß,
Michi

Deine Antwort