Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenLTE
Habe seit dem 1.11.2018 einen O2 Free S Boots plus Vertrag ,man hatte mir gesagt,dass es ca. 4 bis 7 Tage dauert bis LTE habe leider bis dato noch keins .Habe bei Kundenhotline angerufen,will man immer 4stellige Kundenpin haben ,kann sie leider nicht mehr finden.Wie geht dass jetzt weiter
Hallo graukopf59,
momentan werden in der Gegend um deinen Wohnort noch Wartungsarbeiten durchgeführt, welche am 23.11.2018 abgeschlossen sein sollen. Bis dahin wird wahrscheinlich noch kein LTE verfügbar sein. Dein tarif ist aber für LTE gerüstet, d.h. nach Ende der Wartungsarbeiten sollte es funktionieren. :)
Viele Grüße,
Michi
momentan werden in der Gegend um deinen Wohnort noch Wartungsarbeiten durchgeführt, welche am 23.11.2018 abgeschlossen sein sollen. Bis dahin wird wahrscheinlich noch kein LTE verfügbar sein. Dein tarif ist aber für LTE gerüstet, d.h. nach Ende der Wartungsarbeiten sollte es funktionieren. :)
Viele Grüße,
Michi
heute ist der 12.02.2019 . Ich habe immer noch kein LTE !!! Ich werde sicherlich den Vertrag kündigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.