Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice


Benutzerebene 1
Guten Tag

Ich verusuche seit tagen den Kundenservice zu erreichen aus einem wichtigen Grund und immer wieder heißt es das alle Mitarbeiter in Gesprächen sind und die warte zeit zu lange ist,dann wird das Telefonat beendet,langsam bin ich echt sauer.


33 Antworten

Ich wüsste nicht mal wo hier, und nen drucker habe ich Zeit leider auch nicht deswegen eben Telefon. Ich hatte darauf gehofft

Drucker brauchst ja keinen, ein Blatt Papier einen zweizeiler und ab damit.

Ich weiss nicht wann die Erreichbarkeit wieder besser wird, aber wenn es nicht zeitkritisch ist kannst du es ja in ein paar Tagen noch einmal probieren, wenn du fristen einhalten musst dann auf dem "klassischen" Weg.

Was anderes kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße

Benutzerebene 3
Dazu eine Frage @Sandroschubert

Bei zeitkritischen Sachen geht auch Fax ? 01805-57 17 66 ? Ist die Nummer Offiziell ?

Ja. Sendebericht aufbewahren

Hi ich wollte meine nummer opt in setzen

Benutzerebene 1
Sorry.......

wenn sich jemand angesprochen fühlt, muss da ja auch was dran sein.

Jedem nach seiner Coleur....

Viel Spaß noch beim wettern :-)

Benutzerebene 1
Danke für den Schlaumeier..... Ehrt mich sehr.

Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen !!!

Benutzerebene 3
Jaaaa, wenn man einen Sonderaccount und -status bei O2 hat 😀, mag das alles super duper toll sein - ham die meisten hier aber nicht - oder warum schreiben hier wohl so viele Kunden über Ihre Probleme , mit dem SERVICE (aka Kundendienst - siehe Wikipedia) in Kontakt zu kommen ?

Deine Antwort