Guten Tag
Ich verusuche seit tagen den Kundenservice zu erreichen aus einem wichtigen Grund und immer wieder heißt es das alle Mitarbeiter in Gesprächen sind und die warte zeit zu lange ist,dann wird das Telefonat beendet,langsam bin ich echt sauer.
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ist wohl Normalität bei o2 die Unerreichbarkeit mit Null-Kundenservice, vollkommen inakzeptabel dieser Zustand!
Leute Leute Leute
Wieso beschwert ihr euch über den Kundenservice
Sollen die extra 100 Leute mehr einstellen damit ihr bedient werdet?
Die Probleme werden momentan von denen verursacht die minütlich bei der Hotline anrufen um zu fragen wann ihr iPhone kommt....
Ich würde auch gerne Kontakt aufnehmen aber ich Versuchs gar nicht erst
Wieso beschwert ihr euch über den Kundenservice
Sollen die extra 100 Leute mehr einstellen damit ihr bedient werdet?
Die Probleme werden momentan von denen verursacht die minütlich bei der Hotline anrufen um zu fragen wann ihr iPhone kommt....
Ich würde auch gerne Kontakt aufnehmen aber ich Versuchs gar nicht erst
Wenn ich versuche außerhalb des iPhone vorbesteller Wahnsinns anzurufen komm ich problemlos durch
Seid auch mal bitte froh dass die Hotlines bei o2 nichts kosten
Bei Sky darf man z.B. Jedes Mal zahlen wenn man was möchte, egal ob es wichtig ist oder nicht
Einzig die Qualität der Mitarbeiter könnte man bemängeln, die scheinen manchmal nicht sehr gut Bescheid zu wissen, aber immer noch besser als unsereins
Seid auch mal bitte froh dass die Hotlines bei o2 nichts kosten
Bei Sky darf man z.B. Jedes Mal zahlen wenn man was möchte, egal ob es wichtig ist oder nicht
Einzig die Qualität der Mitarbeiter könnte man bemängeln, die scheinen manchmal nicht sehr gut Bescheid zu wissen, aber immer noch besser als unsereins
Was ist los mit dir? O2 wirbt mit einem kostenlosen Kundenservice via Telefon. WIR BEZAHLEN DIESEN KUNDENSERVICE SCHLUSSENDLICH! Wenn du meinst du musst hier einen Kniefall machen dann tue ihn, aber erwarte so ein Entgegenkommen nicht von Anderen.
ja sicher doch, das neue iphone ist nun Schuld am miesen Kundenservice von o2, der dann doch schon etwas länger besteht, als die Neuerscheinung des iPhones, nur mal so am Rande erwähnt😮was für ein Argument, Leute Leute Leute!
Wir bezahlen für das was wir bekommen
Unseren Handy Vertrag
Und selbst wenn o2 damit wirbt halten Sie das ja auch ein
Es kostet nichts und sie sind verfügbar
Guckt mal bitte in anderen Foren Beiträge wie oft Leute da anrufen
Dass da die Telefone brennen kann ich voll und ganz verstehen
Sucht die Schuldigen mal da
Da hat man dann leider Pech gehabt
Schreib denen doch mal ne Email oder frag bei Twitter nach, bemüh dich im Chat oder warte einfach bis du durchkommst wie jeder andere wartende auch
Unseren Handy Vertrag
Und selbst wenn o2 damit wirbt halten Sie das ja auch ein
Es kostet nichts und sie sind verfügbar
Guckt mal bitte in anderen Foren Beiträge wie oft Leute da anrufen
Dass da die Telefone brennen kann ich voll und ganz verstehen
Sucht die Schuldigen mal da
Da hat man dann leider Pech gehabt
Schreib denen doch mal ne Email oder frag bei Twitter nach, bemüh dich im Chat oder warte einfach bis du durchkommst wie jeder andere wartende auch
Merkwürdig dass ich seit 5 Jahren nie Probleme mit o2 hatte
Bin immer sofort durchgekommen und man konnte mir stets helfen
Hat du überhaupt eine Ahnung wie eine Firma ihre Budgets aufrechnet? Hast Du überhaupt eine Ahnung wie ein Konzern funktioniert und läuft? Hast du eine Ahnung das guter Service sehr viel zur guten Publicity beitragen kann? Dass das ein Teil der Public Relation ist? SELBSTVERSTÄNDLICH zahlen wie über unsere Tarife den Kundenservice.
voll der o2-Anhänger so wie es aussieht, o2 can do, ich verstehe, den Slogan haben Sie zu Ihrem Motto gemacht ....... nur das Gegenteil ist die Wirklichkeit; es wäre von Vorteil, ältere Beiträge zu lesen, in welchen der schlechte Kundenservice bemängelt wird! Bei Base hatte ich nie Probleme mit dem Kundenserive, auch per e-mail konnte man diesen erreichen, man bekam umgehend eine Antwort, was bei o2 nicht der Fall ist😀
bei solch einem o2-Fan ist es kein Wunder, dass nur POSITIVES rüberkommt; egal, bleib doch weiter bei dem Verein, ich bin dann mal weg!
nur mal so zum durchlesen, über 81% der Kunden können wohl nicht irren
https://de.trustpilot.com/review/o2online.de
https://de.trustpilot.com/review/o2online.de
Da sollte man sich die menschliche Natur mal ansehen.
Wieviele Menschen die das INet zu nutzen wissen und mit o2 zufrieden sind fühlen sich wohl bemüssigt diese Zufriedenheit mitzuteilen?
Es ist völlig normal und auch eine Tatsache, dass unzufriedene Menschen eher das Bedürfnis haben diese Unzufriedenheit hinaus in die Welt zu tragen.
Aus meiner Anmerkung nun ein "pro o2" herauszulesen wäre übrigens ebenso fahrlässig😉
Wieviele Menschen die das INet zu nutzen wissen und mit o2 zufrieden sind fühlen sich wohl bemüssigt diese Zufriedenheit mitzuteilen?
Es ist völlig normal und auch eine Tatsache, dass unzufriedene Menschen eher das Bedürfnis haben diese Unzufriedenheit hinaus in die Welt zu tragen.
Aus meiner Anmerkung nun ein "pro o2" herauszulesen wäre übrigens ebenso fahrlässig😉
probiere doch mal zum Spaß die anderen Netzbetreiber auf dieser "Bewertungsseite" durch. -> Mehr als einen Stern gibts auch dort nicht 😜
Ja, trage zum Beispiel BASE dort ein dann wird schnell klar, das die Gesamtbewertung durch unzufriedene Kunden seitens O2/Telefonica massiv nach unten gezogen wurden.
weiß nicht was der aktuelle stand ist (schon drei wochen her), aber schau mal https:///message/732036#732036.
Möchte mich auch mal in diese Diskussion einmischen.
Der Kundenservice ist auch deshalb überlastet, weil es die meisten einfach nicht schaffen, sich des O2 Portals zu bedienen´.
Sorry... Aber soviel Selfcare, den man dort betreiben kann, grenzt schon an Wahnsinn. Man muss ihn nur nutzen.
Und genau hier liegt der Hund begraben.
ICH habe noch NIE die Hotline bemühen müssen, weil ich alle meine Fragen Lösungen auf meinem O2 Portal finde.
Leider können sich sicherlich der Großteil dort nicht einloggen, weil sie überhaupt nicht wissen, was sie dort tun können.
Wenn man sich mal damit auseinandersetzt ist es perfekt.
Aber mit jemanden zu sprechen, der die Arbeit macht ist ja sooooooooooooo einfach :-(
Leider führt das zu dem Problem, was O2 derzeit hat.
Und ich gebe Recht...: extra für ein paar dusselige 100 Leute mehr einstellen? O2 ist ein Wirtschaftsunternehmen. Klar und deutlich.
Der Kundenservice ist auch deshalb überlastet, weil es die meisten einfach nicht schaffen, sich des O2 Portals zu bedienen´.
Sorry... Aber soviel Selfcare, den man dort betreiben kann, grenzt schon an Wahnsinn. Man muss ihn nur nutzen.
Und genau hier liegt der Hund begraben.
ICH habe noch NIE die Hotline bemühen müssen, weil ich alle meine Fragen Lösungen auf meinem O2 Portal finde.
Leider können sich sicherlich der Großteil dort nicht einloggen, weil sie überhaupt nicht wissen, was sie dort tun können.
Wenn man sich mal damit auseinandersetzt ist es perfekt.
Aber mit jemanden zu sprechen, der die Arbeit macht ist ja sooooooooooooo einfach :-(
Leider führt das zu dem Problem, was O2 derzeit hat.
Und ich gebe Recht...: extra für ein paar dusselige 100 Leute mehr einstellen? O2 ist ein Wirtschaftsunternehmen. Klar und deutlich.
Willst du jetzt den Nutzern vorschreiben an wen oder was sie sich zu wenden haben? Schon einmal daran gedacht das man nicht bei jedem Kunden Grundkenntnisse in der EDV voraussetzen darf? Schon einmal was von Barrierefreiheit gehört oder gelesen? Selten derart Hohn in wenigen Zeilen gelesen um etwas schlechtes mit guter Farbe anzumalen.
Sorry! aber der Hund liegt dort begraben, wo das sogenannte "selfcare" mal absolut nicht funktioniert, und das ist nun mal im o2-Portal der Fall ......... noch nie die Hotline bemühen müssen? weil sie ja nicht funktioniert! wir anderen sind alle zu blöd, um das Portal zu bedienen?... schon verstanden, nur SIE haben den kompletten Durchblick! und was soll das eigentlich, andere als "dusselig" zu bezeichnen!!
Als Begründung für den absolut unterirdischen Service "o2 ist ein Wirtschaftsunterhnehmen" anzuführen ist ja voll daneben😜
Als Begründung für den absolut unterirdischen Service "o2 ist ein Wirtschaftsunterhnehmen" anzuführen ist ja voll daneben😜
@komex: Dann zeig mir mal DU Schlaumeier, wie Du einen Rechnungsfehler von O2 im selfcare verfahren auf der Webseite erledigst....
Na schon ´ne Lösung gefunden ? Dann noch viel Spass bei der Suche, wir sprechen uns in 30 Jahren wieder...
Na schon ´ne Lösung gefunden ? Dann noch viel Spass bei der Suche, wir sprechen uns in 30 Jahren wieder...
Inzwischen ist garkein durchkommen mehr, Vertrag auflösen kann ich im moment garnicht ich könnte kotzen... Warum geht online kündigung nicht. Ich sitz hier in der tiefsten provinz und muss meinen alten vertrag kündigen da ich einen neune (o2) bekomme und kanns nicht -.-
Ich würde ja sogar warten aber das darf ich wiederrum nicht *grml*
verstehen tu ich es, aber billigen muss ich es deswegen noch lange nicht
Und ich werde es so oft probieren bis jemand ran geht, und wenn ich 10000 mal anrufen muss. Die lasse ich sicher nicht in ruhe!!! Ich muss den vertrag kündigen, da führt kein weg dran vorbei
Ich würde ja sogar warten aber das darf ich wiederrum nicht *grml*
verstehen tu ich es, aber billigen muss ich es deswegen noch lange nicht
Und ich werde es so oft probieren bis jemand ran geht, und wenn ich 10000 mal anrufen muss. Die lasse ich sicher nicht in ruhe!!! Ich muss den vertrag kündigen, da führt kein weg dran vorbei
Inzwischen ist garkein durchkommen mehr, Vertrag auflösen kann ich im moment garnicht ich könnte kotzen... Warum geht online kündigung nicht. Ich sitz hier in der tiefsten provinz und muss meinen alten vertrag kündigen da ich einen neune (o2) bekomme und kanns nicht -.-
Grüße
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